Clanabteilung vorhanden ????

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Clanabteilung vorhanden ????

Re: Clanabteilung vorhanden ????

von Benutzeravatar ww_michael » Sonntag 24. Oktober 2021, 14:07

So wenn ich alles Richtig gemacht habe sollten nun alle die entsprechend in der Gruppe sind zugriff auf den Internen Bereich bekommen. Dich @BlackBeardMuffin hab ich für WoT als Mod eingesetzt.

Re: Clanabteilung vorhanden ????

von Benutzeravatar ww_michael » Sonntag 24. Oktober 2021, 13:36

Ok leg ich nacher an und auch eine entsprechende Gruppe, die dann auf den Claninternen Bereich zu greifen können.
Mustte mir dann bescheid geben, wer in die Gruppe aufgenommen werden soll ;-)

Re: Clanabteilung vorhanden ????

von Benutzeravatar BlackBeardMuffin » Sonntag 24. Oktober 2021, 13:26

Würdest du hier Clanintern was anlegen...???

Hab eben mal auf der Wargamgingseite geschaut. Unser Clankürzel ist durch den Clan die Landratten belegt.
Falls nichts dagegen Spricht würde ich dann heute abend oder morgen einen Clan in WoT anlegen

Re: Clanabteilung vorhanden ????

von Benutzeravatar ww_michael » Sonntag 24. Oktober 2021, 12:50

Nein wir haben hier in WoT keinen Claninternen bereich, wenn du aber einen Clan findest oder eröffen willst, kann ich den gerne anlegen.

Die Verlinkung ist ok denn gehört ja zu den Infos zu WoT. :100:

Clanabteilung vorhanden ????

von Benutzeravatar BlackBeardMuffin » Sonntag 24. Oktober 2021, 11:53

Haben wir auch eine Clan abteilung in WoT ?????

Und ist es ok wenn ich in einem extra Betrag den OldSkools ProMod mit verlinkung anpreise

Nach oben