Die Suche ergab 10 Treffer

von
Benutzeravatar
UBM
Montag 20. November 2023, 22:08
Forum: Lob / Kritik / Vorschläge / Ideen
Thema: mal wieder das Thema Geplänkel
Antworten: 0
Zugriffe: 150
Geschlecht:
Germany

mal wieder das Thema Geplänkel

Ich danke immer wieder den Personen im "Clan" die immer wieder nach "CG"(CW) den chat zu deppern aber selber nicht in der Lage sind diese verdammten "Geplänkel" einzuschalten oder das wenn überhaupt nur im coop zu dödeln naja Leute die hier nur nach diesem Drecks CW zu ...
von
Benutzeravatar
UBM
Mittwoch 13. September 2023, 19:51
Forum: Lob / Kritik / Vorschläge / Ideen
Thema: Clan Moral !!
Antworten: 9
Zugriffe: 631
Geschlecht:
Germany

Re: Clan Moral !!

So Recht weis ich gerade nicht was ich zu diesem Thema beitragen kann / soll , da ich von Anfang an gesagt hatte das ich an diesen CW´s aus schlechten Erfahrungen in anderen Clans halt nicht teilnehme was ich allerdings auch bei mir bemängeln muss was ich auch einsehe ist die mangelnde TS Präsenz ok...
von
Benutzeravatar
UBM
Freitag 2. September 2022, 20:55
Forum: Diverse Games
Thema: Mafia 1 bis zum 05.09
Antworten: 2
Zugriffe: 177
Geschlecht:
Germany

Re: Mafia 1 bis zum 05.09

ist richtig bei Steam das kam irgendwie nicht rüber beim Kopieren hatte ich aber nicht direkt gesehen
von
Benutzeravatar
UBM
Donnerstag 1. September 2022, 19:37
Forum: Diverse Games
Thema: Mafia 1 bis zum 05.09
Antworten: 2
Zugriffe: 177
Geschlecht:
Germany

Mafia 1 bis zum 05.09

Mafia erhalten
Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 5. Sep. um 19:00 holen.
von
Benutzeravatar
UBM
Montag 13. Juni 2022, 23:58
Forum: Neuerungen / Änderungen
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 605
Geschlecht:
Germany

Re: Umzug

Also ich sage bzw. schreibe das Mal so wie ich das sehe , Es gibt wichtigeres als ein Spiel von daher mache das alles in Ruhe und nicht unter Stress. Wenn etwas dauert dann dauert es eben nur lass dich von unwichtigen Dingen nicht unter Stress setzen, und so ein Spiel zählt dann für mich halt zu den...
von
Benutzeravatar
UBM
Samstag 16. April 2022, 23:40
Forum: Grüße / Glückwünsche und Co.
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 627
Geschlecht:
Germany

Frohe Ostern

Euch und Euren Familien ein Frohes Osterfest .
von
Benutzeravatar
UBM
Samstag 1. Januar 2022, 01:13
Forum: Grüße / Glückwünsche und Co.
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 948
Geschlecht:
Germany

Re: Guten Rutsch

Allen ein frohes neues Jahr ,
Auf das es hier im Clan Positiv weitergeht wie es bisher eigentlich ist

Und auf das sich keiner unterkriegen lässt
von
Benutzeravatar
UBM
Sonntag 26. Dezember 2021, 01:04
Forum: Lob / Kritik / Vorschläge / Ideen
Thema: Entschuldigung
Antworten: 2
Zugriffe: 806
Geschlecht:
Germany

Entschuldigung

Ich weis nicht ob das irgendwem mal aufgefallen ist , kann ja sein das dem eventuell nicht so ist Muss mal so von meiner Seite so nur zur Information halt mitteilen das soll jetzt nicht irgendwer falsch auffassen (in den falschen Hals bekommen) möchte ja damit kein Mitglied angreifen . Aber mir ist ...
von
Benutzeravatar
UBM
Samstag 25. Dezember 2021, 21:55
Forum: Grüße / Glückwünsche und Co.
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 917
Geschlecht:
Germany

Re: Weihnachten

Ich hoffe Ihr habt alle ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest , in diesem Sinne

Hohohoho und Frohe Weihnacht
von
Benutzeravatar
UBM
Donnerstag 2. Dezember 2021, 19:08
Forum: Fun Fun
Thema: Heute passiert
Antworten: 1
Zugriffe: 625
Geschlecht:
Germany

Re: Heute passiert

Die waren alle Seekrank und sind somit alle nach Backbord zum Fische füttern :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :laughing: :laughing: :laughing: