Die Suche ergab 3 Treffer

von
Sonntag 17. September 2023, 09:49
Forum: Lob / Kritik / Vorschläge / Ideen
Thema: Clan Moral !!
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: Clan Moral !!

Hallo ein großer Teil der Clanmitglieder sind lustlos und desinteressiert an CWs und TS . Kenne das von anderen Spielen je länger ein Spiel läuft, nimmt auch die Aktivität der Spieler ab,zusätzlich wird im Sommer noch weniger gezockt da gibt es reichlich im Haus und Garten zu erledigen, dann gibt es...
von
Samstag 8. April 2023, 12:07
Forum: Community Treffen
Thema: Community Treffen 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2303

Re: Community Treffen 2023

wenn kein Krankenhausaufenthalt ansteht bin ich dabei.

ich mache wegen Übernachtung ein Zwischenstopp in Heusenstamm und komme Samstagnachmittag in Limburg an.
Wäre auch an einem Poloshirt interessiert, würde mit PayPal bezahlen.
von
Dienstag 22. November 2022, 11:36
Forum: Wer bist du stell dich bitte vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 264

Vorstellung

Hallo Mein Name ist Tino bin 58 Jahre jung und wohne in Berlin. Arbeite als Kraftfahrer beim DRK Blutspendedienst. Habe vor 2 Wochen mit dem Game angefangen und muss mich noch zu recht finden. Das Game ist für einen Neuling mit seinen ganzen Möglichkeiten und Funktionen schlecht überschaubar. Ich fr...