American Truck Simulator: Wyoming-DLC kommt schon im September

Alles um die Amerikanische Version des Truck Simulators

Moderator: blackheard666

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

American Truck Simulator: Wyoming-DLC kommt schon im September

Beitrag: # 1087Beitrag ww_michael »

Bild

Mehr als fünf Jahre ist er alt, jetzt bekommt er schon bald eine neue Erweiterung. SCS Software hat den Release-Termin für den kommenden Wyoming-DLC zum American Truck Simulator bekannt gegeben. Hobby-Trucker können sich schon am 7. September auf den Weg in den neuen Bundesstaat machen.

Die Entwickler von SCS Software sind für ihre Simulations-Spiele Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator bekannt. Beide Spiele haben schon einige Jahre auf dem Buckel, werden jedoch noch immer mit neuen Inhalten versorgt. So wurden die beiden Spiele erst kürzlich noch nachträglich mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet. Dazu haben die Entwickler verraten, wann der DLC "Wyoming" für den American Truck Simulator erscheint.

Wyoming wird der bislang achte Staat sein, der dem American Truck Simulator hinzugefügt wird. Zuvor wurden schon New Mexico, Oregon, Washington, Utah, Idaho und Colorado spielbar gemacht. Ab dem 7. September kann dann auch durch das relativ spärlich besiedelte Wyoming gefahren werden.
Bild
Antworten