Deutsches Schlachtschiff Gneisenau

Infos zu Schiffen und deren Historie

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2686
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1883 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Deutsches Schlachtschiff Gneisenau

Beitrag: # 1211Beitrag ww_michael »

Deutsches Schlachtschiff Gneisenau, aus dem Hafenviertel früh in ihrer Karriere gesehen. Und nein, Gneisenau wurde nicht mit Zwillingstürmen gebaut, noch hat sie jemals Zwillingstürme getragen - die Arbeit war nicht abgeschlossen, bevor sie effektiv zerstört wurde. Die Videospiele zeigen ihre Fantasy-Konfiguration, nicht ihre echte.
-
Das ist also aus dem Weg. Ich erkenne, dass ich in letzter Zeit alle mit russischen Inhalten mit wenig Repressalien geschlagen habe, und da ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte, die nächsten Raten in die Sevastopol-Klasse zu schreiben, schien ein kurzer Atemzug frischer Luft in Ordnung. Gneisenau betreten. Wenn ihr auf der Suche nach mehr abwechslungsreichen Schifffoto-Inhalten seid, schaut mich auf Twitter an.
-
Außerdem ein riesiger Gruß an Owen Woodall, Patreon-Unterstützer des Monats für den dritten Monat. Danke Owen. Für diejenigen unter euch, die es noch nicht gecheckt haben: Patreon ist wirklich eine coole Plattform. Ich kann dort zusätzliche Fotos und längere Bildunterschriften posten und Posts per Tag organisieren - Dinge, die Instagram sehr schwierig gemacht hat. Und Facebook... naja, sagen wir mal, Facebook ist nicht mein Lieblingsumfeld.
-
Ein tiefgründiger Zustand der Seite wird nächsten Monat anstehen. Mittlerweile weiterhin russische Schlachtschiffe genießen - und danach wird eine Übersicht der Feuerkontrolle aufbauen.

Bild
Bild
Antworten