Landwirtschafts-Simulator 22: Neue Möglichkeiten zur Bodenbearbeitung

Alles zum neuen Landwirtschafts Simulator 22
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Landwirtschafts-Simulator 22: Neue Möglichkeiten zur Bodenbearbeitung

Beitrag: # 1310Beitrag ww_michael »

Bild

Entwickler und Publisher Giants Software hat weitere Gameplay-Mechaniken in Bezug auf die Bodenbearbeitung für den Landwirtschafts-Simulator 22 vorgestellt. Dazu gehören das Mulchen, das Sammeln von Steinen und Ackerwalzen. Außerdem gibt es neu überarbeitete Bodentexturen.

Am 6. Oktober verkündete Giants Software, der Entwickler des Landwirtschafts-Simulators 22, dass es neue Gameplay-Features für die Bodenbearbeitung geben wird. Zur Aufgabe eines digitalen Landwirtes gehört jetzt auch das Mulchen des Bodens und das Entfernen von Steinen aus demselben, von denen kleine Vertreter mit Ackerwalzen anschließend wieder im Boden versenkt werden. Zusätzlich sind die Bodentexturen überarbeitet worden, um ihnen ein realistischeres Aussehen zu verleihen.
Mulchen, Steine und Walzen im Landwirtschafts-Simulator 22

Mulchen soll im LS 22 zum integralen Bestandteil der Ertragssteigerung werden. Die Aufgabe des Spielers liegt hierbei darin, die engen Gänge zwischen den neu gepflanzten Reben oder Olivenhaine mit frisch geschnittenem Gras zu mulchen, um die Bodenqualität zu verbessern und den langen Reihen mediterraner Pflanzen ein sauberes und ordentliches Aussehen zu verpassen. Das Mulchen der Stoppeln abgeernteter Felder soll ebenfalls den zukünftigen Ertrag vergrößern.

Mit der Neuerung befinden sich im Boden nun auch Steine, die durch Pflügen oder Grubbern an die Oberfläche gelangen. Um Schäden an den Maschinen zu vermeiden, sei es wichtig, die Steine zu entfernen. Je nach Größe soll sich dafür ein von einem Traktor gezogener Steinsammler eignen. Alternativ kommt hier auch das neue Feature der Ackerwalzen ins Spiel, mithilfe derer kleine Steine zeitweise unter den nährstoffreichen Mutterboden gepresst werden können. Nach der Aussaat sollen die Spieler zudem zusätzliche Ertragsprämien erhalten, wenn sie das Saatbett zur Verdichtung des Bodens walzen. Darüber hinaus gewinne auch Grünland durch das Walzen der Wiesen eine Düngungsphase.

Bild

Neu überarbeitete Bodentexturen im Landwirtschafts-Simulator 22.

Quelle: Giants Software
Bild
Antworten