Ich stell mich mal vor

Bitte so ausführlich wie möglich vorstellen.
Weche Games Zockst du mit welchen Ingamenamen
Woher bist du und was läst dich bei uns teilnehmen?
Antworten
Unixtiger
Beiträge: 13
Registered for: 2 years 10 months
2
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Alter: 56
Germany

Ich stell mich mal vor

Beitrag: # 462Beitrag Unixtiger »

Hallo zusammen,

ich bin Thomas, komme aus Hagen. Ich bin 53 und IT Spezialist von Beruf. Ich suche einen Clan der mit Spass und Freude spielt und keine strengen Spielregeln im Spiel hat. Der Spass und das reale Leben stehen im Vordergrund.
Es macht bestimmt immer mehr Spass zusammen zu spielen. Ich habe viele Spiele die ich hin und wieder spiele. Von LS19, COH, usw.
Ich bin bei Steam,Origin,Uplay vertreten. Meine dortigen Namen werde ich in der Signatur verewigen, genauso welchen PC ich mein eigen nenne...
bis dann
Gruß Sir Tigerchen

Steam: Sir Tigerente,Origin: Sir_Tigerchen,Ubi connect: Tigertom1967

12-Core AMD Ryzen 9 3900X
Asus ROG Strix X570-F Gaming
64GB Ram
GeForce GTX 3060
Monitor Samsung C32JG5x
Oculus Rift + Oculus Quest 2
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ich stell mich mal vor

Beitrag: # 463Beitrag ww_michael »

Hallo Thomas,

erstmal wilkommen in der Community und viel Spaß hier!

Zu deiner Clansuche, hab ich dich glaube ich schon im WoWS Forum angeschrieben. Meld dich einfach mal bei uns im TS (d-l-r.de) und wir bequatschen das ganze ;-)
Bild
Benutzeravatar
anschu75
Beiträge: 66
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1076 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ich stell mich mal vor

Beitrag: # 464Beitrag anschu75 »

Herzlich Willkommen
HohenloheFranke
Beiträge: 24
Registered for: 2 years 11 months
2
Danksagung erhalten: 15 Mal
Ireland

Re: Ich stell mich mal vor

Beitrag: # 1360Beitrag HohenloheFranke »

herzlich willkommen
Antworten