LS 22: Entwickler beherzigen Kritik für finale Version

Alles zum neuen Landwirtschafts Simulator 22
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

LS 22: Entwickler beherzigen Kritik für finale Version

Beitrag: # 1401Beitrag ww_michael »

Bild

Die Entwickler des Landwirtschafts-Simulators 2022 haben im Vergleich zur Gamescom-Version einige Neuerungen und Verbesserungen, die die Community eingebracht hat, in die Launch-Version des Spiels implementiert.

Der Landwirtschafts-Simulator 2022, der am 22.11 erscheinen soll, erhält vor seinem Launch einige Verbesserungen, die die Entwickler als Antwort auf erste Kritiken der Gamescom-Version implementiert haben.

Bisher haben die Entwickler drei zentrale Punkte aus den Wünschen der Community aufgegriffen. Die Jahreszeiten, eine Änderung der Grafik und eine realistischere Hirseernte. Die Jahreszeiten der ursprünglichen Version wurden auf zwölf Tage pro Jahr festgelegt, d. h. ein Tag im Spiel simuliert einen ganzen Monat. Vielen Fans war das zu wenig und obwohl die Entwickler Optionen zur weiteren Verlangsamung eingefügt hatten, wollten sie längere Jahreszeiten. Als Folge dessen dauert ein Monat im Spiel nun bis zu 28 Tage.

Die zweite maßgebliche Änderung betrifft die Grafik. Im Lauf der Zeit wollen die Entwickler sie kontinuierlich verbessern und haben zu diesem Zweck bereits die Detailfülle erhöht, als Beispiel nennen sie das Laub im Spiel. Zusätzlich wurde Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) implementiert, was für bessere Schattierungen sorgen soll. Die letzte grafische Anpassung ist das Colorgrading, um bessere Farbübergänge zu erreichen.

Die letzte Verbesserung verändert die Hirseernte. Da viele Spieler den bisherigen Ernteprozess scharf kritisiert haben, haben die Entwickler nun auf der US-Karte Elmcreek und auf Haut-Beyleron die Hirseernte insofern verbessert, dass nur noch der obere Teil der Frucht abgeerntet wird.
Der Landwirtschafts-Simulator kann bereits zu einem Preis von knapp 33 € vorbestellt werden.

Quelle: Landwirtschafts-Simulator
Bild
Antworten