Closed Test, change to the mechanics of detection by planes

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Closed Test, change to the mechanics of detection by planes

Beitrag: # 1630Beitrag ww_michael »

Wir testen ein neues Konzept (vorläufig "Radio" genannt) zur Erkennung feindlicher Schiffe durch Flugzeuge. Die neue Mechanik bezieht sich auf die Entfernung zwischen den Flugzeugen und ihren verbündeten Schiffen.


Bitte beachten Sie: Dies ist der erste Test des Konzepts, und wenn es erfolgreich besteht, kann es noch weiter verfeinert werden und detaillierte Informationen zur Funktionsweise werden später veröffentlicht.

Alle von Flugzeugen entdeckten Feinde werden für das gesamte Team auf der Minikarte angezeigt. Allerdings sehen nur Verbündete, die sich in einem bestimmten Umkreis des Geschwaders befinden, das das feindliche Schiff entdeckt, das tatsächliche Modell des Schiffes – solange es nicht von den alliierten Schiffen selbst entdeckt wird. Dieser Abstand kann für verschiedene Ebenen individuell angepasst werden.

Darüber hinaus wird auch ein neues Verbrauchsmaterial getestet: ein Aufklärungsflugzeug, das darauf ausgelegt ist, den Feind zu entdecken, damit Verbündete feuern können. Es kann genauso eingesetzt werden wie Jäger, aber anstatt feindliche Flugzeuge anzugreifen, ermöglicht es Verbündeten in der Nähe, die erkannten feindlichen Schiffe zu sehen.

Das getestete Konzept trennt die beiden Hauptaufgaben der Feinderkennung: Flugzeugträger können weiterhin Informationen über feindliche Teambewegungen sammeln, aber die Konzentration des Feuers auf das von ihnen erkannte Ziel wird geringer sein.
Bild
Antworten