Kurz vor Weihnachten

Vorstellung der Community
Neuerungen / Erweiterungen / Hilfen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2675
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Kurz vor Weihnachten

Beitrag: # 1702Beitrag ww_michael »

Moin Moin und es Weihnachtet wieder sehr :rofl:

Nun ich halte die Ansprache dann schon mal für die Landratten Community.
Dieses Jahr konnten wir kein Community Treffen veranstalten, aber für nächstes Jahr werden wir wieder eins in Angriff nehmen.
Wir werden es wieder Samstags veranstalten und zusehen das für diejenigen von weiter weg, entsprechnede Unterkünfte angeboten werden.

Auch mit einem Weihnachtsstream wurde es dieses Jahr leider nichts werden, da bedingt durch Clangefechte usw. einfach kein Raum war. wir werden sehen ob wir es an einer anderen Stelle nachholen z.B. einen Osterhasen Stream oder so.

Ansonsten wünsche ich mir das sich unser Clan weiter füllt und es nicht mehr zu solchen Turbolenzen kommt wie im vergangenen Jahr.

Ich möchte die Gelegenheit noch Nutzen und auch hier auf die Spendenaktion hinweisen die wir heute eingerichtet haben:

Wir sammeln für Futter gegen den Futtermangel in den Tierheimen und bei den Straßentieren. Wer möchte kann uns hier unterstützen:
https://www.paypal.com/pools/c/8FzdNRl2UN

Für Kinder in Not wurde auch dieses Jahr viel gesammelt aber es wurden zu wenig Aktionen für Tiere gemacht. Daher haben wir uns entschieden VETO zu unterstützen und sammeln hier- Alle Spenden gehen zu :100: % an VETO

Ich danke für eure Unterstützung!
Bild
Antworten