Entschuldigung

Wer etwas dazu beitragen kann, bitte frei von der Leber weg und los
Antworten
Benutzeravatar
UBM
Beiträge: 19
Registered for: 2 years 7 months
2
Wohnort: Gummersbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Germany

Entschuldigung

Beitrag: # 1763Beitrag UBM »

Ich weis nicht ob das irgendwem mal aufgefallen ist , kann ja sein das dem eventuell nicht so ist

Muss mal so von meiner Seite so nur zur Information halt mitteilen das soll jetzt nicht irgendwer falsch auffassen (in den falschen Hals bekommen)
möchte ja damit kein Mitglied angreifen .
Aber mir ist halt mal so aufgefallen das bestimmte Schiffsklassen was Geplänkel angeht zumeist (wenn es um EP geht ) zumeist schon Freitags ab späten nachmittag schon so hoch sind das einige das nicht mehr schaffen können , und somit recht wenig Sterne erwirtschaften können nur weil irgendwer denkt das er .....
Weil er mehr Sterne holt das bessere Mitglied ist .

Einfach mal so als Information .

Ich kann das ja nur aus meiner Sicht her so sehen . weil 0 % Zerstörer fahre z.b. ( Weil zu blöde halt )
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entschuldigung

Beitrag: # 1764Beitrag ww_michael »

Nun das ist schon seit beginn des Geplänkels immer wieder Theam.
Wir haben schon verschiedene Regeln aufgestellt, aber immer wieder gibt es einige die der Verlockung nicht wiederstehen können und immer die niedriegen Punke abfarmen.
Ich denke jeder weis was gemeint ist und viele halten sich auch schon dran.
Bitte fahrt eine Nation oder Schiffstyp und versucht damit die punkte zu holen. Wer kann sollte auch die Typen und Nationen nutzen die nicht so beliebt sind.
Dann haben mehr eine Chance einen Stern zu holen und die Mutivation nicht zu verlieren. Es dürefn auch grene zwei sein aber bitte nicht zehn verschiedene um die kleinen Punkte zu bekommen.
Es ist nicht wichtig wieviele Sterne Ihr ohlt, sondern das es allen Möglich ist Sterne zu holen und sich auch alle daran beteiligen (können).
Es nutzt nichts wenn die nicht so gut ausgestetten Spieler oder die vieleicht nicht so die Erfahrung haben keinen Bock mehr haben wei sie eigentlich nie ein Ziel erreichen können.
Oder wenn ein Guter Spieler 10 oder mehr Sterne holt wei er alle kleinen Punkte abfahrmt, und die anderen dadurch schon keine Lust mehr haben.
Vielleicht alle mal daruber nachdenken und seine Spielweise im Geplänkel darn anpassen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Kaiyne
Beiträge: 21
Registered for: 2 years 7 months
2
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Germany

Re: Entschuldigung

Beitrag: # 1774Beitrag Kaiyne »

Das war mir auch schon vor einigen Monaten als ich zuerst mit meinem kleinen Account in den Clan kam aufgefallen. Aber es interessiert auch irgendwie die wenigsten. Man kann das Thema halt nur immer wieder mal ansprechen, um insgesammt ein besseres Ergebnis zu erzielen. Werde mich für meinen Teil auf jeden Fall vermehrt auf die CV´s konzentrieren, weil einfach die Schiffsklasse ist die ich am effektivsten fahren kann und bei der ich auch entsprechend die meisten Stern abfarmen kann.

PS:
An die Admins
Eventuell mal noch in den richtigen Bereich (WOWS!) verschieben, ich habe den Thread nämlich nicht sofort gefunden :roll:
Antworten