Fehlerbehebungen für Testschiffe – geschlossener Test für Update 0.11.3

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2681
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1880 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Fehlerbehebungen für Testschiffe – geschlossener Test für Update 0.11.3

Beitrag: # 2010Beitrag ww_michael »

Einige Probleme auf den Testschiffen Hornet, San Diego und Brest wurden behoben.


VIII Hornisse

Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass sich die Motorleistungsanzeige der B-25 Tactical Squadron nach Gebrauch regenerierte.

Amerikanischer Kreuzer San Diego, Stufe VIII

Die falsche Tracer-Farbe für SAP-Shells wurde behoben.

Die oben genannten Korrekturen werden in der ersten Runde des öffentlichen Tests von 0.11.3 implementiert und erreichen den Live-Server mit der vollständigen Veröffentlichung von Update 0.11.3.

IXBrest

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Verbrauchsmaterial „Reparaturmannschaft“ entgegen dem Designkonzept des Zweigs 33 % des Zitadellenschadens statt der beabsichtigten 10 % wiederherstellte.

Dieser Fix wird in der ersten Runde des öffentlichen Tests von 0.11.3 sowie Mitte nächster Woche auf dem Live-Server wirksam.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten