kleine Updates

Was ist neu im Forum oder was hat sich geändert
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2671
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

kleine Updates

Beitrag: # 2075Beitrag ww_michael »

Wer war hier Modul

2.1.2 Release
Fix:
Im Sprachpaket en waren bei acp_who_was_here.php die Texte von 2 Sprach-Variablen vertauscht. Davon betroffen waren im ACP die Einstellungen "Zeige die Zeit von Benutzern:", "Zeige die Zeit von Bots:" und "Zeige die Benutzer-IP:". (Meldung von: Kirk, warmweer [Validierung])
Änderungen bei den Einstellungen (ACP).
Den Schalter "Erzeuge ausgeblendete Informationen:" an die Abblend-Funktion gekoppelt. Der Schalter wird nur als aktiv angezeigt, wenn mindestens eine der Tooltip-Optionen aktiv ist.
Die Nach-oben Funktion auf dieselbe Weise realisiert, wie es bei Beiträgen gemacht wird.
Das CSS für den Titel der Optionsgruppen so geändert dass der Text einen eigenen Hintergrund hat, was Lesbarkeit und Aussehen verbessert. Die Titel sehen jetzt so aus wie Karteireiter.
Sonstiges:
Code: Optimierungen (Validierungs-Kritik).
Changelog: Da bei Google Translator die Unterstützung für .txt Dateien entfernt wurde, werde ich kein separates englisches Changelog mehr führen da mir der Aufwand zu hoch ist. Stattdessen wird das Changelog direkt per Google Translator verlinkt.


BB Codes Modul

Der Font BBCode wurde für alle Benutzer anpassbarer und kompatibler:
Unterstützung für Google-Schriftarten zur Schriftart BBCode hinzugefügt; Fügen Sie Google-Schriftarten über die ABBC3-Einstellungen im ACP hinzu.
Nicht-universelle Schriftstile aus dem Schrift-BBCode-Menü entfernt.
Diese Änderungen werden bestehende Posts nicht unterbrechen.
Der Text-Scrolling-BBCode (Festzelteffekt) wurde auf eine HTML-gültige Nur-CSS-Methode umgestellt.
Verschiedene kleinere Code-Updates.
Bild
Antworten