Acer Pretator

Alles rund um Hardware
Antworten
HohenloheFranke
Beiträge: 24
Registered for: 3 years
3
Danksagung erhalten: 15 Mal
Ireland

Acer Pretator

Beitrag: # 2073Beitrag HohenloheFranke »

Habe am 8 April einen Gaming Computer Acer Predator bestellt sowie einen 32" Monitor.

Gestern am 12 April kam das Zeugs an. Nachdem ich es angeschlossen habe kam Meldung kein Signal und der Acer gab einen ekelhaften Ton - ein Dauerpfeifen von sich.

Also diesen seltsamen Kundendienst angerufen und da wurde mir erklaert, durch Transport waere wohl der Anschluss zur Karte gelockert. Wegen Garantieverlust solle ich das Teil nicht aufmachen.
Man wuerde das Teil abholen lassen, mir eine email mit den Details senden - sobald das Teil im System waere (Abholung) wuerde man zeitgleich einen neuen Acer Pretator an mich senden.
Heute gab es weder eine email mit irgendwelchen Details geschweige denne wurde das Teil abgeholt.

Ich habe soetwas von einem "Hals". Morgen wird ein Kumpel der auch hier lebt nochmals bei denen anrufen, er arbeitet Homeoffice als Advicer im IT Bereich bei Apple und ist am Telefon recht diplomatisch... ich bin weniger diplomatisch... ueberlegte mir schon, dass ich hoch nach Dublin zu Currys PC World fahre und diesen Pennern den Kopf runterreise... Am Wochende ist Osterhasi unterwegs, d.h. das Ersatzteil kommt fruehstens am Dienstag 19 April.
Was fuer ein Rotz! Ihr wisst ja, dass ich bei dem normalen PC immer so ein Rauschen habe. Und das Teil schlichtweg ueberlastet ist wegen dem gaming von WoW.

Dann hoffen wir einmal, dass ich am Dienstag Abend das Teil auf Schreibtisch habe und wieder Normal spielen kann. (Werde dann mal paar Bilder von diesem Zeugs machen, hahaha und auch im TS wieder aufschlagen ohne Rauschen!)

Euch allen auch Frohe Ostern
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2681
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1880 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Acer Pretator

Beitrag: # 2074Beitrag ww_michael »

Mhhhhh seltsam wenn du das Gerät öffnest, dass dan die Garantie erlöschen soll. Eigentlich wenn es die Grafikkarte sein sollte die sich "gelockert" hat, wäre es doch das einfachste die zwei Schrauben zu öffnen und das teil wieder reindrücken in den Slot.
Würde allen viel Zeit und ärger ersparen.
Aber gut ich drück dir die Daumen das es morgen noch hin haut ;-)
Bild
Benutzeravatar
anschu75
Beiträge: 66
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany

Re: Acer Pretator

Beitrag: # 2076Beitrag anschu75 »

Viel Erfolg und trotzdem schöne Ostertage
HohenloheFranke
Beiträge: 24
Registered for: 3 years
3
Danksagung erhalten: 15 Mal
Ireland

Re: Acer Pretator

Beitrag: # 2081Beitrag HohenloheFranke »

ja, mein Kumpel kommt am Sonntag rueber und wir machen das einfach.

Die Idioten von PC World haben das Teil naemlich noch nicht abgeholt. Es nervt wenn man zocken will, einen guten PC dastehen hat und nix geht!
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2681
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1880 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Acer Pretator

Beitrag: # 2082Beitrag ww_michael »

Viel Erfolg ;-)
Bild
HohenloheFranke
Beiträge: 24
Registered for: 3 years
3
Danksagung erhalten: 15 Mal
Ireland

Re: Acer Pretator

Beitrag: # 2085Beitrag HohenloheFranke »

so alles installiert, werde jetzt noch TS installieren und rueberkopieren wegen DLR eingang, wenns issues gibt sende ich Dir ne PN auf FB Micha.

der Gaming PC ist geil, laeuft bestimmt 10 x besser und Bildeschirm ist saugut.
Benutzeravatar
anschu75
Beiträge: 66
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany

Re: Acer Pretator

Beitrag: # 2086Beitrag anschu75 »

Das hört sich doch schonmal gut an
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2681
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1880 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Acer Pretator

Beitrag: # 2088Beitrag ww_michael »

Was lange währt wird endlich gut *lach
Bild
Antworten