Änderungen an der Supership Economy – Update 0.11.3

Zeigt Eure Erfolge, Niederlagen und was Euch so Sauer macht im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Änderungen an der Supership Economy – Update 0.11.3

Beitrag: # 2093Beitrag ww_michael »

Finden Sie heraus, wie sich Credits und XP-Einnahmen für Superships ändern werden.


Nach der Veröffentlichung von Update 0.11.3 zeigten erste Statistiken, dass die Rate, mit der Superschiffe XP und Kreditpunkte verdienen, nicht der ursprünglichen Planung entspricht. Die Wirtschaftlichkeit der Superschiffe wurde um die Annahme herum entwickelt, dass sie im Gefecht hauptsächlich auf Schiffe der Stufen IX und X treffen würden, aber die tatsächliche Anzahl der Superschiffe, die auf dem Server erschienen, reichte aus, um vollständige Gefechte mit einer höheren Anzahl von Superschiffen als erwartet zu bilden, was , führte wiederum zu einer allgemeinen Steigerung ihrer Einnahmen. Um dem entgegenzuwirken, haben wir die folgenden Änderungen an ihrer Wirtschaft geplant:

Jetzt werden die Credit-Einnahmen für Superschiffe wie ursprünglich geplant auf einem ähnlichen Niveau wie Stufe-X-Schiffe liegen.
Die Menge der von Superschiffen verdienten EP wurde reduziert. Jetzt erhalten sie 17 % mehr EP als Stufe-X-Schiffe (vorher 27 %).
Die Menge an EP, die Superträger für das Verursachen von Schaden erhalten, wurde reduziert. Jetzt ist es ähnlich wie bei Tier-X-Trägern, die übermäßige Erfahrungsgewinne durch diese Art von Superschiffen eliminieren.
Die Menge an XP und Credits, die von Super-Schlachtschiffen verdient werden, wurde erhöht. Jetzt ist ihr Einkommen ähnlich dem anderer Arten von Superschiffen.

Diese Änderungen werden innerhalb von 24 Stunden auf alle Live-Server von World of Warships angewendet.

Wir werden die Wirtschaftlichkeit von Superschiffen weiterhin beobachten und weitere Anpassungen vornehmen, wenn dies für notwendig erachtet wird.
Bild
Antworten