American Truck Simulator: Infos und Screenshots zur Bergbauindustrie im Montana-DLC

Alles um die Amerikanische Version des Truck Simulators

Moderator: blackheard666

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2646
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

American Truck Simulator: Infos und Screenshots zur Bergbauindustrie im Montana-DLC

Beitrag: # 2186Beitrag ww_michael »

Mit der Montana-Erweiterung für den American Truck Simulator gibt es einige neue Industriezweige. Im Fokus der jüngsten Informationen und Screenshots steht diesmal die Bergbauindustrie.

Bild

Es gibt einen guten Grund, warum Montana den Spitznamen "The Treasure State" trägt und warum die Schaufel und die Hacke eines Bergarbeiters mit dem Staatsmotto "Oro Y Plata", was auf Spanisch "Gold und Silber" bedeutet, im Mittelpunkt der Staatsflagge stehen. Das erste Gold wurde 1852 in der Gegend entdeckt, was zusammen mit der Entdeckung anderer wichtiger Mineralien den Weg für den Goldrausch in der Region im Jahr 1862 ebnete, der Zehntausende von Bergleuten in die Gegend zog. Dieser rasche Bevölkerungszuwachs bedeutete auch einen Ausbau der Wirtschaft und des Eisenbahnnetzes, und so ist es nicht verwunderlich, dass Montana 1889 offiziell zum Bundesstaat wurde.

Auch wenn das heutige Montana neben den Mineralien noch viele andere Schätze zu bieten hat, ist der Bergbau nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der lokalen Wirtschaft. Aus diesem Grund haben American Truck Simulator-Besitzer, die sich die noch nicht verfügbare Montana-Erweiterung zulegen, auch die Möglichkeit das Wahrzeichen Signal Peak Coal Mine zu besuchen.

Bild

Auch wenn in dieser Mine hauptsächlich Züge für den Kohletransport eingesetzt werden, spielen Lkw-Fahrer eine wichtige Rolle in der Region, denn sie transportieren das Material zum benachbarten Heavy Machine Service, wo große Dumper für den Abbau in der Mine hergerichtet werden.

Teil der Bergbauindustrie sind auch die Silene Gas Factory und die Talk Factory. Diese Depots sind einzigartig und exklusiv für Montana. Die Silene Gas Factory wurde auf der Grundlage einer 1:1-Referenz erstellt und die Talk Factory wird gleich an zwei Standorten im Bundesstaat zu sehen sein. Beide Fabriken bieten jede Menge Arbeitsmöglichkeiten und Material zum Transportieren.
Bild
Antworten