Ich Streame am 23.7.2022

Für alles, dass das Streamen auf diversen Kanälen interessant ist
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Ich Streame am 23.7.2022

Beitrag: # 2255Beitrag ww_michael »

So am Samstag 23.7.2022 werde ich mal wieder Streamen auf unserem Kanal bei Twitch



Mal sehn ob das jetzt hier auch so Funktioniert wie ich es mir Vorstelle. Wer mitfahren will oder auch einfach dabei sein möchte kommt im TS in die vorgegebenen Chanels.

Des weiteren würde ich geren wieder zwischen Weihnachten und Neujahr einen Weihnachtsstream machen. Bis dahin natürlich auch öffter streamen.
Wir haben das schon mal gemacht im 24 Stunden Stream und Geschenke für 600,- € rausgeworfen.
Bis dahin währe es schön wenn Ihr Euch mit entsprechenden Spenden bei Paypal oder Überweisung beteiligen würdet.
Das Community Konto soll hierbei nicht belastet werden, so das wir das ganze seperrat abrechnen werden und können.

Spenden Per Paypal an:
paypal.me/MichaelReichelt
Wichtig!!!
Als Verwendungszweck Stream angeben, Euren InGameName und als Freund senden, Damit keine Gebüren abgezogen werden!!! Das dient der Zuordnung.
Zudem solltet Ihr angeben ob Ihr Anonym bleiben wollt, oder ob man Euch als Spender während des Streams erwähnen darf.

Spenden Per Überweisung:

Nassauische Sparkasse
IBAN: DE45 5105 0015 0962 2172 46
BIC: NASSDE55XXX
Wichtig!!!
Als Verwendungszweck Stream angeben, Euren InGameName ! Das dient der Zuordnung.
Zudem solltet Ihr angeben ob Ihr Anonym bleiben wollt, oder ob man Euch als Spender während des Streams erwähnen darf.

Gerne nehme ich auch wieder Paysavecarten an:
Hierzu muss ich nur den 16 Stelligen Code von Euch erhalten. Funktioniert aber leider nur mit in Deutschland erworbenen Paysavecards.
Zudem ist hier ein Limit von 500,- € vorgesehen.
Wer diese Option nutzen möchte bitte voiher anfragen ob wir sonst das Limit Überschreiten.
Code kann per Mail oder Chatnachricht gesendet werden:

Wichtig!!!
Als Verwendungszweck Stream angeben, Euren InGameName ! Das dient der Zuordnung.
Zudem solltet Ihr angeben ob Ihr Anonym bleiben wollt, oder ob man Euch als Spender während des Streams erwähnen darf.


Wie ist Eure Meinung dazu und was würdet Ihr als Wunsch dazu Äusern. Es gibt zusätzlich für die Streamer die Option zusammen auf einem Kanal zu erscheinen. Das funktioniert über eine Spezelle Software über das Web um Eure Cam ein zu speisen.
Wer daran Interesse hat darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

so nun seid Ihr dran. legt mal los.

Als erste Vorgabe würde ich Schon mal festlegen, das nur Follower ein Geschenk erhalten können! Eventuell könnten wir das noch in Abos abändern.
Antworten