CoD: Modern Warfare 2 (2022): Story wird mit dem DMZ-Modus fortgeführt [Gerücht]

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2668
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

CoD: Modern Warfare 2 (2022): Story wird mit dem DMZ-Modus fortgeführt [Gerücht]

Beitrag: # 2331Beitrag ww_michael »

Bild

Ein Twitter-Nutzer glaubt zu wissen, dass die Kampagne in Call of Duty: Modern Warfare 2 nach dem Abspann noch weiterläuft. Dies soll über den DMZ-Modus und die enthaltenen Aufklärungsdaten (Intel) geschehen. Außerdem wurde auf dem Call-of-Duty-Youtube-Kanal ein kurzer Clip zur Kampagne veröffentlicht.

Endet die Einzelspieler-Kampagne in Call of Duty: Modern Warfare 2 tatsächlich mit dem Abspann? Daran zweifelt Twitter-Nutzer "TheGhostOfHope", der als Call-of-Duty-Insider gilt, und auf einen Tweet eines anderen Nutzers Bezug nimmt. Dieser erwähnte damals, dass die Kampagne mit dem PvPvE-Modus DMZ, welcher sich an Escape from Tarkov orientieren soll, praktisch weitergeführt werden würde.
Kampagne geht wohl über DMZ weiter - Kurzer Clip zur Kampagne veröffentlicht

Das Ganze soll über "Intel" funktionieren, den Aufklärungsdaten in Form von Laptops, die es zuletzt in Call of Duty: Warzone zu sehen gab und die Spieler in der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 finden können sollen, um Cheats und Erfolge freizuschalten. Gesichert ist hierbei aber nach wie vor nichts, da offizielle Informationen noch fehlen und man diese Erkenntnisse der CoD-Insider noch als reine Spekulationen abtun muss.
Bild
Antworten