American Truck Simulator: Baustellen und weitere Infos zum Texas-DLC

Alles um die Amerikanische Version des Truck Simulators

Moderator: blackheard666

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

American Truck Simulator: Baustellen und weitere Infos zum Texas-DLC

Beitrag: # 2369Beitrag ww_michael »

Das an der Texas-Erweiterung für den American Truck Simulator arbeitende Team teilt neue Infos rund um die Städte und weshalb es im Add-on viele Baustellen zu sehen geben wird - plus über 50 aktuelle Screenshots.

Bild

Straßenbauarbeiten lösen wohl bei den wenigsten Auto- und Lkw-Fahrern Freude aus, denn meist sind damit Einschränkungen wie Tempolimits, Staus, Sperrungen und Umleitungen verbunden. Doch für die Instandhaltung bestehender oder den Bau neuer Verkehrswege, sind diese Arbeiten unerlässlich. Weil der US-Bundesstaat Texas ziemlich groß ist, verwundert es wenig, dass dort viel gebaut wird.

Das an der Texas-Erweiterung für den American Truck Simulator arbeitende Team berichtet aktuell, dass man verschiedene Wahrzeichen bereits mehrfach überarbeiten musste, weil diese zwischenzeitlich ein neues Aussehen erhalten haben. Und auch das Straßennetz musste angepasst werden.

So wurde die US-285 kürzlich geändert, weil sie als eine der gefährlichsten Straßen galt. Leider gab es auch Situationen, in denen einige Gebäude, wie zum Beispiel ein Stadion oder eine Bank, schon für die Lkw-und-Transport-Simulation umgesetzt waren und man später herausfand, dass diese abgerissen wurden.

Bild

"Von Straßen- und Eisenbahnarbeiten bis hin zu anderen allgemeinen Konstruktionen wie Holzhäusern oder der Montage von Windtürmen werdet ihr immer das Gefühl haben, euch in einem wirtschaftlich starken und ständig expandierenden Bundesstaat zu befinden. Und obwohl man sagt, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, ist der Baufortschritt in Texas manchmal so schnell, dass selbst wir Probleme haben, mit den neuesten Veränderungen in unserem Maßstab Schritt zu halten."

In dem dem Lone Star State gewidmeten Add-on wird es viele Baustellen zu sehen geben, so viel ist sicher. Zahlreiche Screenshots dazu stimmen alle auf die Erweiterung wartenden Trucksimulator-Fans ein. Dazu gibt es reichlich weitere Eindrücke von neuen Städten. Zuletzt hatte SCS Software im Januar eine kleine Vorschau zu San Angelo, Waco, Galveston und Amarillo veröffentlicht. Daran anknüpfend werden jetzt weitere Städte vorgestellt.

Bild

Laredo
American Truck Simulator: Baustellen und weitere Infos zum Texas-DLC Zoom Laredo liegt an der Grenze zu Mexiko und ist der wichtigste Knotenpunkt für den Verkehr zwischen den beiden Staaten. Es ist nicht nur einer der ältesten Grenzübergänge in diesem Gebiet, sondern auch der größte Binnenhafen des Landes. Aus diesem Grund wird die Stadt im Spiel mit einem großen Industriegebiet, einem Bahnhof und der Möglichkeit direkt durch das Zentrum zu fahren ausgestattet sein.

Wichita Falls
Wie der Name schon andeutet, ist Wichita Falls berühmt für die "restaurierten Wasserfälle". Vor über 100 Jahren gab es einen natürlichen Wasserfall im Flusslauf des Wichita River, der schließlich durch eine Überschwemmung zerstört wurde. Die Stadt hat sich entschlossen, dieses Wunder durch einen künstlichen Wasserfall wiederherzustellen. Und noch eine Tatsache: Der Highway verläuft direkt über der Stadt, was doch irgendwie cool ist, oder?

Dalhart

Bild

Dalhart gehört zu den kleineren Städten in Texas und liegt im Norden des Landes. Trotz einer langen Reihe von Dürren in den 1930er-Jahren wurde die Stadt 1990 zu einem Zentrum der Agrarindustrie für Texas, Oklahoma und New Mexico. Auch wenn die örtliche Wirtschaft heute nicht mehr eine so große Reichweite hat, ist sie immer noch hauptsächlich auf die Landwirtschaft ausgerichtet.

Longview
Longview liegt praktisch mitten im Wald, und so ist es nicht verwunderlich, dass diese Stadt das Zentrum für Outdoor-Freizeitaktivitäten und Freizeitreisen in Osttexas ist. Aber dafür haben Trucker keine Zeit! Was euch stattdessen erwartet, ist die Industrie, die von einem Wald umgeben ist - vor allem das örtliche Lagerhausgebiet.

Odessa
American Truck Simulator: Baustellen und weitere Infos zum Texas-DLC Zoom Während die vorige Stadt von Bäumen umgeben ist, sind es im Fall von Odessa Ölquellen. Daher ist es naheliegend, dass sich die Industrie in diesem Gebiet hauptsächlich mit der Ölverarbeitung beschäftigt. Schließlich wuchsen die Bevölkerung und die Wirtschaft während der so genannten Ölblüte im vergangenen Jahrhundert rasch an. Außerdem gibt es auch eine ganze Reihe von Lagerhäusern.

Weitere große Städte, die man auf der Fahrt durch Texas erkunden kann, sind Fort Stockton, Van Horn, Abilene und Corpus Christi. Jede dieser Städte zeichnet sich durch einen besonderen Grundriss und eine gut entwickelte Industrie aus.
Bild
Antworten