CoD Modern Warfare 2: Die Trophäenliste ist da und zwingt euch nicht in den PvP-Multiplayer

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

CoD Modern Warfare 2: Die Trophäenliste ist da und zwingt euch nicht in den PvP-Multiplayer

Beitrag: # 2440Beitrag ww_michael »

Wer in Call of Duty Modern Warfare 2 die Platin-Trophäe haben will, muss zum Glück nicht im PvP-Multiplayer grinden. Aber der Special Ops-Koop ist Pflicht.

Bild

Call of Duty Modern Warfare 2 lässt euch Trophäen abgreifen. Jetzt ist die Trophy-Liste da und wir wissen, was alles für den begehrten Platin-Kelch getan werden muss. Multiplayer-Muffel können aufatmen: Zum Glück gibt es keine Herausforderungen für den normalen PvP-Multiplayer, ihr müsst allerdings den Koop Spec-Ops spielen, wenn ihr die Platin-Trophäe freischalten wollt.
CoD Modern Warfare 2: Das sind die Trophäen, die ihr für Platin braucht

Insgesamt 25 Trophäen warten in CoD Modern Warfare 2 darauf, von euch erspielt zu werden. Die teilen sich auf in eine Platin-Trophäe, sechs Gold-Trophäen, 14 Silber-Kelche und vier Stück in Bronze:

4 Bronze
14 Silber
6 Gold
1 Platin

Das müsst ihr alles für Platin machen:
Screenshot 2022-10-22 at 07-28-38 CoD Modern Warfare 2 Die Trophäenliste ist da und zwingt euch nicht in den PvP-Multiplayer.png
Screenshot 2022-10-22 at 07-28-38 CoD Modern Warfare 2 Die Trophäenliste ist da und zwingt euch nicht in den PvP-Multiplayer.png (107.66 KiB) 163 mal betrachtet
Wie ihr seht, wirken die Herausfroderungen allesamt einigermaßen gut schaffbar und nicht zu übertrieben. Für Platin wird euch in CoD Modern Warfare 2 jedenfalls nicht abverlangt, den Obsidian-Waffenskin für jeden Schießprügel im Multiplayer freizuschalten. Aber ihr müsst trotzdem ein bisschen den Spec Ops-Koopmodus spielen, den wir euch hier genauer erklären:

Alle Infos zur Kampagne, den Missionen, Belohnungen und mehr:

CoD Modern Warfare 2-Kampagne ist gestartet: Alle Belohnungen im Überblick
Call of Duty MW 2-Kampagne: Alle Missionen und Spielzeit in der Übersicht
CoD Modern Warfare 2-Multiplayer-Launch: Preload gestartet, Startzeit bekannt

Eigentlich erscheint Call of Duty Modern Warfare 2 regulär erst nächste Woche am 28. Oktober für PS4, PS5, Xbox Series S/X, Xbox One und den PC. Ihr könnt die Story-Kampagne aber jetzt schon spielen, wenn ihr den Shooter digital vorbestellt habt. Die Story schaltet sogar Operatoren frei und ihr bekommt einen Waffenbauplan für den Multiplayer.

Spielt ihr schon fleißig? Versucht ihr direkt beim ersten Durchlauf, die Platin zu bekommen?
Bild
Antworten