Europäische Zerstörer - Geschlossene Tests

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Europäische Zerstörer - Geschlossene Tests

Beitrag: # 2499Beitrag ww_michael »

Ein zweiter Zweig europäischer Zerstörer wird dem Spiel in einem der zukünftigen Updates hinzugefügt. Wir sind bereit, die ersten Details zu teilen.


Die Schiffe dieser neuen Niederlassung werden Länder wie die Türkei, Norwegen, Griechenland, Jugoslawien und Polen repräsentieren. Bitte beachten Sie, dass sich der Zweig derzeit in der Entwicklung befindet, die Schiffsmodelle also noch nicht fertiggestellt sind und sich das Gameplay-Konzept des Zweigs während der Tests, die voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2023 beginnen sollen, ändern kann.

Im aktuellen Konzept sind diese Neuankömmlinge „Kanonenboot“-Zerstörer, die mit Nebelgenerator und ab Stufe VIII mit dem Verbrauchsmaterial Überwachungsradar ausgestattet sind. Abgesehen davon sind alle Schiffe der Branche mit Engine Boost ausgestattet. Die Hauptbatteriegeschütze der neuen europäischen Zerstörer haben einen guten Schaden pro Salve und ab Stufe VII eine Flachgeschossballistik, die ein komfortables Schießen auf große Entfernungen ermöglicht.

Die von allen Schiffen des Zweigs verwendeten Torpedos haben eine hohe Geschwindigkeit, aber es gibt eine kleine Anzahl pro Salve. Im Gegensatz zum ersten Zweig der europäischen Zerstörer haben sie einen höheren Schaden, aber eine geringere Reichweite, und die Torpedos können so eingestellt werden, dass sie sich in den üblichen breiten und engen Streuungen ausbreiten.

Ab Stufe VII haben diese Zerstörer eine gute Geschwindigkeit und ab Stufe VIII haben sie einen großen TP-Pool. Sie haben jedoch nicht die stärkste AA und ihre Tarnung ist mittelmäßig.

Europäischer Zerstörer Muavenet, Stufe V

Bild

Einer der vier von der Türkei 1939 in Großbritannien bestellten Zerstörer, auf Kiel gelegt nach dem Vorbild britischer Zerstörer der I-Klasse. Als der Zweite Weltkrieg ausbrach, wurde sie von der britischen Royal Navy gekauft und in HMS Inconstant umbenannt. Der Zerstörer überlebte den Krieg und wurde 1946 an die türkische Marine zurückgegeben, wo sie bis 1960 unter ihrem ursprünglichen Namen – Muavenet – diente.

Europäischer Zerstörer Stord, Stufe VI

Bild

A British S-class destroyer that entered service in 1943 and was transferred to the Norwegian Navy in exile, who fought during World War II as part of the British Royal Navy. She survived the entire war and then was formally purchased by Norway, where she served until 1959.

European destroyer Grom, Tier VII


Bild

Das führende Schiff in einer Reihe von zwei Zerstörern der Grom-Klasse, ihr Schwesterschiff ist die Błyskawica. Sie wurde in Großbritannien entworfen und zwischen 1935 und 1937 auf polnische Bestellung bei der britischen Werft J. Samuel White & Co. Ltd. gebaut. Grom nahm am Zweiten Weltkrieg teil und nahm am norwegischen Feldzug in der Nähe von Narvik teil. Sie wurde am 4. Mai 1940 vor der Küste Norwegens durch Bombenangriffe deutscher Flugzeuge versenkt.

Europäischer Zerstörer Split, Stufe VIII

Bild

Ein Zerstörerführer der jugoslawischen Marine, der 1939 auf einer britischen Werft in Split auf Kiel gelegt wurde. Das Projekt wurde von einem französischen Unternehmen auf Basis des Zerstörers der Le Fantasque-Klasse erstellt. Als Jugoslawien 1941 in den Zweiten Weltkrieg eintrat, wurde das unfertige Schiff von den Italienern beschlagnahmt. Die Arbeiten am Zerstörer wurden abgeschlossen und er wurde erst 1958 nach einem modifizierten Entwurf mit Hilfe der Vereinigten Staaten und Großbritanniens in Dienst gestellt. Das Schiff diente bis 1980. Unser Spiel zeigt Split, wie es ausgesehen hätte, wenn es bis 1941 fertiggestellt worden wäre.

Europäischer Zerstörer Lambros Katsonis, Stufe IX

Das Schiff befindet sich in einem sehr frühen Stadium der Modellierung.

Während der Entwicklung der Kreuzerdesigns der E-Klasse wurden in Großbritannien verschiedene Optionen in Betracht gezogen. Diese Kreuzer wurden als Fortsetzung der "Aufklärer"-Idee angesehen - schnelle Flottenaufklärer und ein Konter gegen feindliche Zerstörer. Am Ende wurde die Option mit dem größeren Hubraum (7.500 Tonnen) gewählt, und die kleinere Option (2.700 bis 3.000 Tonnen) blieb unverwirklicht.

Wir haben dieses leichtere Design unter Berücksichtigung von Upgrades "vervollständigt", die sowohl vor als auch nach dem Zweiten Weltkrieg verfügbar waren. Das Schiff wurde auch als Zerstörerführer neu klassifiziert, da leichte Scout-Kreuzer mit geringer Verdrängung durchaus als Zerstörer angesehen werden konnten, insbesondere nach den Maßstäben des Zweiten Weltkriegs. Eine Variante der Nachkriegsmodernisierung implizierte eine erhebliche Stärkung der Flugabwehr mit automatischen 76-mm-Geschützen amerikanischer Bauart, die auf leichten Kreuzern der Worcester-Klasse installiert waren, sowie des Feuerleitsystems für diese Reittiere. Die Hauptbatterie besteht aus den gleichen Geschützen, die auf dem Schlachtkreuzer Hood als Sekundärgeschütze verwendet werden – sechs 140-mm-Geschütze in abgeschirmten Einzelgeschützen.

Die griechische Marine könnte ein solches Schiff um die Wende der 1920er und 1930er Jahre erhalten haben, das jedoch während des Zweiten Weltkriegs von Großbritannien kurz nach dem Krieg aufgerüstet wurde. Tatsächlich verlegten die Briten damals unter anderem etwa 10 Eskortenzerstörer nach Griechenland.

Das Schiff ist nach Lambros Katsonis benannt, einem griechischen Freibeuter aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts – ein Nationalheld Griechenlands und Kämpfer für seine Unabhängigkeit. Dieser Name ist traditionell für Schiffe der griechischen Marine. Insgesamt gab es vier Schiffe, die diesen Namen trugen – ein vor dem Ersten Weltkrieg in Großbritannien gebauter leichter Kreuzer, dann drei U-Boote.

Europäischer Zerstörer Gdansk, Stufe X

Bild

Gdansk ist ein Zerstörer, der auf dem Design der französischen Mogador basiert.

Historisch gesehen bauten französische Werften zwischen 1927 und 1932 zwei Zerstörer der Burza-Klasse für die polnische Marine und konkurrierten Mitte der 1930er Jahre um den Auftrag zum Bau neuer Zerstörer für Polen, wobei sie schließlich gegen Großbritannien verloren, das daraufhin Grom und Błyskawica baute . Dieses Schiff hätte auch auf Wunsch Polens in Frankreich gebaut und bis etwa 1939-40 mit der ursprünglichen Bewaffnungszusammensetzung fertiggestellt werden können. Nach der Niederlage Frankreichs wäre das Schiff nach Großbritannien überführt worden, bis Kriegsende unvollendet geblieben und danach nach Polen überführt worden. Dort wäre sie Mitte der 1950er Jahre in Dienst gestellt und modernisiert worden, um sowjetische Torpedo- und ASW-Bewaffnung sowie Flugabwehrsysteme aufzunehmen. Historisch gesehen gab Großbritannien 1947 den Zerstörer Błyskawica an die Volksrepublik Polen zurück, der 1949-1950 repariert und mit sowjetischer Bewaffnung neu ausgerüstet wurde.

Die Benennung von Kriegsschiffen nach Städten war für die Marine der Volksrepublik Polen Tradition. Die größten polnischen Schiffe wurden konsequent Warszawa genannt. Das Rückgrat der Schlagkraft der Marine – 13 Raketenboote des Projekts 205 – wurden nach Küstenstädten benannt, darunter Danzig. Da Danzig der größte polnische Hafen und die größte Stadt an der Ostseeküste, eine der wichtigsten Städte des Landes im Allgemeinen sowie ein historisches Symbol des Kampfes um Polens Zugang zum Meer ist, haben wir uns entschieden, dieses Schiff nach ihm zu benennen.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten