Gratis bei Epic Games: Retro-Racer als nächstes 24-Stunden-Spiel

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1879 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Gratis bei Epic Games: Retro-Racer als nächstes 24-Stunden-Spiel

Beitrag: # 2602Beitrag ww_michael »

Bild

Epic Games hat das zweite geheimnisvolle Gratisspiel enthüllt und Fans klassischer 90er-Jahre-Arcade-Rennspiele dürften frohlocken.

Pünktlich um 17 Uhr hat Epic den Schleier um das zweite geheimnisvolle Spiel gelüftet. Nach dem gefeierten Tower-Defense-Spiel Bloons TD 6 geht es nun quasi in die 1990er-Jahre.
Zweites Spiel: Horizon Chase Turbo

Das zweite 24-Stunden-Gratis-Spiel ist laut Beschreibung ein "spannendes Arcade-Rennspiel, das von den klassischen Rennspielen der 90er-Jahre, die einen Heidenspaß gemacht haben, inspiriert wurde". Horizon Chase Turbo wurde demnach von 80er- und 90er-Spielen wie Out Run, Top Gear (SNES), Rush und anderen beeinflusst. Es sei "dem klassischen Gameplay nachempfunden und bietet rasanten Spaß". Der Multiplayer-Splitscreen soll Erinnerungen an nächtelanges Spielen mit Freunden auf der Couch wecken - oder an Mario Kart auf der Switch. Weiter heißt es, dass man sein Auto durch ungewöhnliche Orte steuert und von Wettereffekten wie Sonnenuntergänge, Regen, Schnee, Vulkanasche und sogar Sandstürmen beeinflusst wird. Die Polygone und die sekundäre Farbästhetik erschaffen eine "einzigartige Atmosphäre". Barry Leitch, der Musiker, der für Soundtracks von klassischen Arcade-Rennspielen wie Lotus Turbo Challenge, Top Gear (SNES) und Rush, verantwortet den Sound.
Bild
Antworten