CoD Warzone 2 & MW 2 Season 2-Start heute im Liveticker: Maps, Waffen und alle anderen Infos

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2673
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1875 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

CoD Warzone 2 & MW 2 Season 2-Start heute im Liveticker: Maps, Waffen und alle anderen Infos

Beitrag: # 2777Beitrag ww_michael »

all of Duty Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 starten heute in Season 2. Die bringt einen neuen Game Pass, eine neue Warzone-Map, neue Waffen und vieles mehr.

Bild
Call of Duty Modern Warfare 2 und Warzone 2 läuten Season 2 ein und das steckt alles drin.
CoD MW 2 und Warzone 2: Release und Uhrzeit von Season 2

Wann beginnt Season 2? Am heutigen Mittwoch, den 15. Februar geht es los.
Start-Uhrzeit: 18 Uhr

Unser Liveticker zum Start von Season 2

Mittwoch, 15.02.2023


Was wissen wir über Download und Preload?

Wie groß wird der Download? Das steht noch nicht fest beziehungsweise wurde es noch nicht bekannt gegeben. Angesichts der neuen Ashika-Island-Map könnt ihr aber durchaus mit einem zweistelligen GB-Bereich rechnen.
Steht ein Preload zur Verfügung? Das wurde ebenfalls noch nicht offiziell angekündigt. Normalerweise gibt es aber durchaus die Möglichkeit, zumindest einige Stunden vor Launch der neuen Season schon einmal den Download zu starten.

Neue Waffen für Warzone 2 und Modern Warfare 2

ISO Hemlock Assault Rifle kommt direkt zum Start in den Season 2-Battle Pass.
Die neue Schrotflinte KV Broadside ist ebenfalls ab Launch im Battle Pass.
Die Doppel-Kodachis bekommt ihr genauso zum Start von Season 2 im Battle Pass.
Armbrust: Die Armbrust könnt ihr erst später freischalten, wenn ihr die Ronin-Events absolviert.
Marksman Rifle Tempus Torrent kommt auch erst später im Verlauf von Season 2.

Hier seht ihr die Roadmap und was noch alles später kommt:
Screenshot 2023-02-15 at 17-41-07 CoD Warzone 2 & MW 2 Season 2-Start heute im Liveticker Maps Waffen und alle anderen Infos.png
Screenshot 2023-02-15 at 17-41-07 CoD Warzone 2 & MW 2 Season 2-Start heute im Liveticker Maps Waffen und alle anderen Infos.png (1.79 MiB) 132 mal betrachtet
Call of Duty Season 2: Das sind die größten Änderungen in Warzone 2

Neue Map und neuer Modus: Mit Season 2 hält in Warzone 2.0 endlich wieder der Resurgence-Modus Einzug. Der geht mit der kleineren, eigens dafür entwickelten Map Ashika Island einher. Auf der dürft ihr allerdings auch den DMZ-Modus spielen.

Mehr zur Map findet ihr hier:
https://www.gamepro.de/artikel/warzone- ... 89977.html

s ist der Resurgence-Modus? Ein schnelleres Battle Royale, mit Respawns auf einer kleineren Map. Ihr könnt zurück in die Schlacht, solange noch ein Teammitglied am Start ist. Ihr kennt die beliebte Spielart vielleicht aus Warzone 1 und von der Rebirth Island-Map.

Änderungen am Battle Royale: Es gibt eine ganze Reihe an Verbesserungen, die Season 2 bringt. Damit nähert sich der Modus wieder dem ersten Teil an und entfernt viele Dinge, die massiv von den Spieler*innen kritisiert wurden.

Gulag endlich wieder 1v1
Inventar-Management abgeschafft: Keine Rucksäcke mehr, Loot wird auf dem Boden verteilt
Alle haben direkt zu Beginn 3 Panzerplatten
Alle Kaufstationen haben Loadout-Drops
Loadout-Drops finden im 1. und 5. Kreis statt
Al Mazrah-Map wird leicht überarbeitet
Neuer NPC
Neues Fahrzeug
Restore Honor-Mechanik
Neue Waffen

Bild
Season 2 führt nicht nur den Resurgence-Modus und die Ashika Island-Map ein, sondern bringt auch neue Waffen für Modern Warfare 2 und die Warzone.
Call of Duty Modern Warfare 2: Das bringt Season 2

Multiplayer, Koop und Co: Auch Modern Warfare 2 bekommt mit Season 2 neue Inhalte – wenn auch weniger als Warzone 2.

Ranglisten-Modus
2 zusätzliche 6v6-Karten: Das Museum aus der Beta und ein Remaster der alten Dome-Map.
2 große Karten, die Teile von Al-Mazrah sind für Invasion oder Ground War.
3 neue Modi beziehungsweise die Rückkehr bekannter Multiplayer-Modi wie Gun Game.
Neuer PvE-Raid, aber erst im Lauf der Season
Neue Waffen

Alle Infos zu Season 2 generell findet ihr hier im Call of Duty-Blog. Mehr Details zu den kommenden Änderungen in DMZ und Warzone 2 findet ihr hier in einem eigenen Blog-Beitrag von Infinity Ward.

Neue Operatoren und andere Gimmicks wie haufenweise kosmetische Items, neue Waffen-Blaupausen und natürlich ein komplett neuer Battle Pass werden selbstverständlich ebenfalls mit Season 2 eingeführt.
Bild
Antworten