Neue Superschiffe – Closed Test 12.3

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2673
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1875 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Neue Superschiffe – Closed Test 12.3

Beitrag: # 2821Beitrag ww_michael »

Das britische Superschlachtschiff Devastation und der sowjetische Superkreuzer Novosibirsk wurden dem Spiel zum Testen hinzugefügt.


Britisches Superschlachtschiff Devastation

Bild

1.009 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Das "maximale" Schlachtschiff, das alle Ideen der britischen Schiffbauschule der 1940er Jahre in Bezug auf Schlachtschiffe verkörpert und nicht durch die Grenzen des Washingtoner Flottenvertrags eingeschränkt ist. Das Gesamtlayout des Schiffes ähnelt dem des Schlachtschiffs Vanguard, das Kraftwerk ähnelt dem, das auf Flugzeugträgern der Eagle-Klasse verwendet wird.

Devastation setzt den Zweig des Eroberer-Technologiebaums fort. Das Schiff ist mit sechzehn 419-mm-Geschützen in 4 Türmen mit guter Feuerreichweite, aber langer Nachladezeit bewaffnet. Aufgrund der großen Anzahl an Geschützen hat das Schiff ein hohes Salvengewicht. Ihre HE-Granaten haben hohen Schaden, Durchschlagskraft und die Chance, einen Brand zu verursachen. Die AP-Granaten haben eine geringe Panzerungsdurchdringung.

Devastation ist mit dem Verbrauchsmaterial „Spezialisierte Reparaturteams“ ausgestattet, mit dem Sie eine große Menge HP wiederherstellen können und das außerdem gut getarnt ist. Gleichzeitig hat das Schiff im Vergleich zu anderen Superschlachtschiffen nicht die höchsten HP sowie eine mittelmäßige Panzerung.

Schiffsparameter

Trefferpunkte – 99800. Panzerung – 32 mm.
Torpedoschutz - 28 %.

Hauptbatterie - 4x4 419 mm. Schussweite - 24,5 km.
Maximaler Schaden von HE-Granaten – 7200. Durchschlagskraft der HE-Granatenpanzerung – 105 mm. Brandwahrscheinlichkeit – 48 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit - 792 m/s. Maximaler AP-Geschossschaden - 13000. AP-Anfangsgeschwindigkeit - 747 m/s.
Nachladezeit - 35,0 s. 180-Grad-Wendezeit - 30,0 s. Maximale Streuung - 305 m. Sigma – 1,80.

Luftangriff (DC):
Nachladezeit - 30,0 s. Verfügbare Flüge - 2. Anzahl Flugzeuge im Angriffsflug - 1. Maximale Reichweite - 11,0 km. Anzahl der Bomben in der Nutzlast - 2. Maximaler Bombenschaden - 4900,0.

Sekundärbewaffnung:
8x2 133,0 mm, Reichweite - 7,3 km.
Maximaler HE-Granatenschaden – 1900. Brandwahrscheinlichkeit – 8 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit - 792 m/s

Flugabwehr: 10x1 40,0 mm, 11x2 76,2 mm, 8x2 133,0 mm.
Mittlere Flugabwehr: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde - 823, Trefferwahrscheinlichkeit - 75 %, Aktionszone - 4,0 km;
Flak-Langstreckenverteidigung: Dauerschaden pro Sekunde - 74, Trefferwahrscheinlichkeit - 75 %, Aktionszone - 6,0 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve - 4, Schaden innerhalb einer Explosion - 1610, Aktionszone 3,5 - 6,0 km.

Höchstgeschwindigkeit - 30,5 kt. Wendekreisradius - 1020 m. Ruderstellzeit – 18,9 s. Erkennbarkeit der Oberfläche – 15,3 km. Lufterkennbarkeit – 13,7 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern der Hauptgeschütze im Rauch – 15,6 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
1 Slot – Schadensbegrenzungsteam
2 Plätze – Spezialisierte Reparaturteams (Dauer 20 s; HP pro Sekunde 1996,0; Nachladezeit 80 s; Ladungen 3)

Alle Statistiken sind ohne Crew- und Upgrade-Modifikatoren aufgeführt, aber mit den besten verfügbaren Modulen. Die Statistiken können sich während des Tests ändern.

Grund für den Schiffsnamen

Die Namen der Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer der Royal Navy aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs können mit buchstäblich ein paar Ausnahmen in drei Hauptgruppen eingeteilt werden. Die erste ist die Namensgebung zu Ehren der großen britischen Admirale der Segelära: Hood, Barham, Nelson, Rodney, Anson, Howe. Die zweite war die Benennung zu Ehren des Königshauses von Großbritannien: Queen Elizabeth, King George V, Prince of Wales, Duke of York, sowie die damit verbundenen Symbole von Royal Sovereign und Royal Oak. Die dritte Gruppe bestand aus Namen von Qualitäten, Aktionen usw.: Valiant, Warspite, Revenge, Resolution, Renown, Repulse.

Hinter den Namen der letztgenannten Gruppe stand eine lange, oft jahrhundertelange Tradition der Kontinuität von den Schiffen der Royal Navy früherer Epochen. Daran haben wir uns für das neue britische Schlachtschiff gehalten: Seit dem frühen 19. Jahrhundert gab es vier Schiffe mit dem Namen HMS Devastation, wobei die ersten beiden segelnde Schlachtschiffe waren, die speziell mit Kanonen des größten Kalibers bewaffnet waren. Das letzte war das Schlachtschiff von 1873-1909, das die Ära der klassischen Großkampfschiffe einleitete.

Sowjetischer Superkreuzer Nowosibirsk

Bild

Mitte der 1930er Jahre begann die UdSSR mit Vorentwürfen großer Artillerieschiffe. In den Jahren 1934-35 wurden mehrere „Große Kreuzer“-Projekte entwickelt, die mit 240-mm- und 250-mm-Kanonen bewaffnet waren. Im Februar 1936 erstellte die Abteilung für Schiffbau der Seestreitkräftedirektion der Roten Armee die ersten taktischen und technischen Spezifikationen für Schlachtschiff- und Kreuzerprojekte. Die Ingenieure wurden mit dem Entwurf eines schweren Kreuzers beauftragt und gaben vier Versionen eines vorläufigen Entwurfs mit Geschützen im Kaliber von 254 bis 305 mm heraus. Am Ende führte das Kreuzerprojekt zu den „Schlachtschiffen vom Typ B“ der Projekte 25 und 64, und die Idee, einen schweren Kreuzer zu bauen, wurde Ende der 1930er Jahre mit dem Projekt 69 zurückgebracht. Im Fall von a schwerer Kreuzer, der in der zweiten Hälfte der 1930er Jahre gebaut wurde, seine Fertigstellung vor dem Zweiten Weltkrieg wäre unwahrscheinlich gewesen; und wäre wahrscheinlich in den 1960er Jahren als Konvoi-Begleitschiff, Unterstützung für Landungsoperationen und als Flaggschiff des Expeditionsgeschwaders der Mittelmeerflotte fertiggestellt worden.

Im Forschungsbaum folgt Nowosibirsk auf Petropavlovsk. Sie ist mit neun 254-mm-Hauptbatteriegeschützen in drei Türmen bewaffnet. Die Geschütze zeichnen sich durch eine gute Reichweite, Flachballistik und hohe Präzision auf kurze Distanzen aus. Mit zunehmender Schussentfernung verschlechtert sich jedoch die Genauigkeit. Die AP-Granaten des Schiffs haben eine verringerte Abprallwahrscheinlichkeit und eine gute Panzerungsdurchdringung, während HE-Granaten geringen Schaden verursachen. Das Schiff hat keine Torpedobewaffnung.

Nowosibirsk hat einen großen SP-Pool und ein hohes Schutzniveau gegen HE-Granaten, aber eine geringe Manövrierfähigkeit und eine hohe Erkennbarkeit. Die Schiffsausrüstung wird durch ein Überwachungsradar mit hoher Reichweite, aber kurzer Betriebszeit, Reparaturtrupp und hydroakustischer Suche oder Defen repräsentiert

Schiffsparameter

Trefferpunkte – 65800. Panzerung – 25 mm. Feuerdauer: 30 s.
Torpedoschutz - 25 %.

Hauptbatterie - 3x3 254 mm. Schussweite - 19,0 km.
Maximaler Schaden von HE-Granaten – 3550. Durchschlagskraft der HE-Granatenpanzerung – 42 mm. Brandwahrscheinlichkeit – 16 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit - 900 m/s. Maximaler AP-Geschossschaden - 6900. AP-Anfangsgeschwindigkeit - 900 m/s. Nachladezeit - 14,0 s. 180-Grad-Wendezeit - 32,7 s. Maximale Streuung - 196 m. Sigma – 2,05.

Luftangriff (DC):
Nachladezeit - 30,0 s. Verfügbare Flüge - 2. Anzahl Flugzeuge im Angriffsflug - 1. Maximale Reichweite - 8,0 km. Anzahl der Bomben in der Nutzlast - 2. Maximaler Bombenschaden - 4900,0.

Sekundärbewaffnung:
6x2 152,0 mm, Reichweite - 7,3 km.
Maximaler HE-Granatenschaden – 2200. Brandwahrscheinlichkeit – 12 %. HE-Anfangsgeschwindigkeit - 950 m/s

Flugabwehr: 7x2 57,0 mm, 6x2 152,0 mm.
Mittlere Flugabwehr: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde - 452, Trefferwahrscheinlichkeit - 90 %, Aktionszone - 4,0 km;
Flak-Langstreckenverteidigung: Dauerschaden pro Sekunde - 81, Trefferwahrscheinlichkeit - 90 %, Aktionszone - 5,8 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve - 4, Schaden innerhalb einer Explosion - 1750, Aktionszone 3,5 - 5,8 km.

Höchstgeschwindigkeit - 34,5 kt. Wendekreisradius - 1090 m. Ruderstellzeit – 13,2 s. Erkennbarkeit der Oberfläche – 16,6 km. Lufterkennbarkeit – 9,9 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern der Hauptgeschütze im Rauch – 12,5 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
1 Slot – Schadensbegrenzungsteam
2 Slot – Hydroakustische Suche / Defensives Flugabwehrfeuer
3 Slot – Überwachungsradar (Dauer 15 s; Erkennung von Schiffen 12,0 km; Nachladezeit 120 s; Angriffe 3)
4 Plätze – Reparaturmannschaft (Dauer 28 s; HP pro Sekunde 329,0; Nachladezeit 80 s; Aufladungen 3)

Grund für den Schiffsnamen

Die Namen sowjetischer Marineschiffe nach sowjetischen Städten sind bekannt - Sewastopol, Leningrad, Taschkent, Murmansk und so weiter. Aber wenn Sie sich die Karte ansehen, sind dies alles Hauptstädte von Sowjetrepubliken oder große Küstenstädte. Ein paar Ausnahmen findet man erst, wenn man sich der späteren Zeit zuwendet. In der Reihe der großen U-Boot-Abwehrschiffe des Projekts 1155 (Zerstörer der Udaloy-Klasse) wurde die Chabarowsk 1982 und die Simferopol zwei Jahre später verlegt. Aber die erste, die noch auf der Slipanlage stand, wurde in "Admiral Levchenko" umbenannt, was fast allen gleichen Typs in der Reihe "Admiräle und Marschälle" entspricht, und die zweite wurde seit 1995 in "Severomorsk" umbenannt.

Ein solches Benennungsprinzip ist verständlich, dies sind die Hauptstädte großer administrativ-territorialer Formationen, die von den Meeren umspült werden. Dann wäre es logisch, in die Städte zu gehen – Zentren weitläufiger Regionen im Zentrum des Landes. Dies hat uns bei der Wahl des Namens des Kreuzers geleitet, der Mitte der 1960er Jahre in Dienst gestellt wurde - Nowosibirsk, die Hauptstadt der riesigen sibirischen Region, damals die Schlüsselregion und die drittbevölkerungsreichste Stadt Russlands.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten