Änderungen an Testschiffen – geschlossener Test 12.3

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2686
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1884 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Änderungen an Testschiffen – geschlossener Test 12.3

Beitrag: # 2867Beitrag ww_michael »

asierend auf Testergebnissen wenden wir Änderungen an Halford, Jäger, Nowosibirsk, Nottingham, Gato, Elli und K-1 an


Amerikanischer Zerstörer Halford, Stufe IX

Ein zweites Kampfflugzeuggeschwader wurde hinzugefügt, das sofort gestartet werden kann, nachdem die Kontrolle über das erste aufgegeben wurde. Beide Staffeln laden gleichzeitig nach: Nachdem die erste Staffel gestartet ist, beginnt ein 240-Sekunden-Nachlade-Timer zu ticken. Wenn es fertig ist, hat es beide Staffeln gleichzeitig neu geladen, unabhängig davon, wann die Kontrolle über die zweite Staffel aufgegeben wird.
Das Verbrauchsmaterial „Rauchgenerator“ wurde hinzugefügt, dessen Eigenschaften denen der amerikanischen Zerstörer der Stufe IX ähneln.

Das Hauptmerkmal des Schiffes – die Möglichkeit, ein Geschwader von Angriffsflugzeugen zu starten – macht Halford bei der Verwendung extrem anfällig, sodass Sie durch das Hinzufügen eines „Rauchgenerators“ Ihr Geschwader starten und gleichzeitig das Risiko verringern können, entdeckt zu werden. Das Vorhandensein eines zusätzlichen Geschwaders von Angriffsflugzeugen macht die Planung Ihrer Flugzeugeinsätze bequemer und gibt dem Zerstörer mehr taktische Optionen.

Mit diesen Änderungen wird Halford in der Lage sein, die „Hybrid“-Komponente ihres Gameplays selbstbewusster zu nutzen. Da das Schiff jedoch ein Zerstörer ist und die meiste Zeit des Gefechts keine Flugzeuge steuert, werden wir seinen Zustand überwachen und es bei Bedarf während der Tests einstellen, damit es auch Standardaufgaben für seinen Schiffstyp effektiv ausführen kann.

Europäischer Zerstörer Jäger, Stufe IX

Torpedorohr-Nachladezeit erhöht: 70 auf 80 s.

Sowjetischer Superkreuzer Nowosibirsk

Maximale Flugabwehrreichweite erhöht: 5,8 auf 6,9 km.

Britischer Kreuzer Nottingham, Stufe VIII

Erkennbarkeitsreichweite auf dem Seeweg erhöht: 11,2 auf 11,7 km. Dementsprechend wurden andere Arten der Nachweisbarkeit erhöht.

Amerikanisches U-Boot Gato, Stufe X

Torpedorohr-Nachladezeit erhöht: 47 auf 55 s.

Europäischer Kreuzer Elli, Stufe VI

Ladezeit der Hauptbatterie erhöht: 6,7 auf 8 s.

Sowjetisches U-Boot K-1, Stufe X

Torpedorohr-Nachladezeit reduziert: 55 auf 48 s.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten