CLAN BATTLES ANACONDA SAISON – ÄNDERUNGEN AN SCHIFFSBESCHRÄNKUNGEN

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

CLAN BATTLES ANACONDA SAISON – ÄNDERUNGEN AN SCHIFFSBESCHRÄNKUNGEN

Beitrag: # 3212Beitrag ww_michael »

Informationen zu neuen Schiffseinschränkungen, die in der 22. Saison der Clangefechte eingeführt werden.


Basierend auf der Analyse der Daten der Vorwoche und dem Spieler-Feedback der aktuellen Clangefechts-Saison haben wir beschlossen, einige Änderungen an den Schiffsbeschränkungen vorzunehmen.

Ragnar, Gdańsk und Marseille wurden aus der ersten Gruppe limitierter Schiffe entfernt. Diese Schiffe zeigten keine überdurchschnittliche Leistung und hatten im Vergleich zu anderen Schiffen in dieser Einschränkungsgruppe weniger Spiel, daher haben wir sie aus der Liste der eingeschränkten Schiffe entfernt.

San Martín wurde in die Liste aufgenommen, da er seit Saisonbeginn überdurchschnittlich gute Leistungen zeigte und recht beliebt war.

Zorkiy wurde zusammen mit Kléber und Marceau von der Sperrliste gestrichen. Angesichts ihrer im Vergleich zu anderen Superschiffen wie Annapolis sehr geringen Beliebtheit würden wir gerne mehr Teams die Möglichkeit eröffnen, sie auszuwählen. Da Ragnar und Gdańsk keine Beschränkungen unterliegen, könnte Zorkiy außerdem als Gegengewicht fungieren, da sie in der Lage ist, recht effektiv mit ihnen umzugehen.

Harugumo wurde zusammen mit Kléber und Marceau zur Liste hinzugefügt, da sie nach den letzten Beschränkungen zu einer immer stärkeren Wahl geworden ist.

Alles in allem sollen diese Einschränkungen das Meta ein wenig aufrütteln und ein neueres und dynamischeres Erlebnis bieten, indem sie einige andere Schiffe und Kompositionen lebensfähiger machen und einige der stärkeren Picks in den Griff bekommen.

Insgesamt ergeben sich nun folgende Einschränkungen:

Jetzt kann ein Team insgesamt nicht mehr als ein Schiff aus der folgenden Liste haben: Petropavlovsk, Napoli, Aleksander Nevsky, San Martín.
Nicht mehr als einer: Kléber, Marceau oder Harugumo.
Von Schlachten ausgeschlossen: Ohio, Kreml, St. Vincent, Småland, Condé, Admiral Ushakov, Louisiana.

Diese Änderungen treten am 22. September in Kraft.
Bild
Antworten