​Details ansehen 35 / 5.000 Übersetzungsergebnisse Übersetzung Balance-Änderungen – Öffentlicher Test 12.10

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

​Details ansehen 35 / 5.000 Übersetzungsergebnisse Übersetzung Balance-Änderungen – Öffentlicher Test 12.10

Beitrag: # 3268Beitrag ww_michael »

Basierend auf einer Analyse ihrer Kampfstatistiken und des Spieler-Feedbacks nehmen wir Balanceänderungen an den folgenden Schiffen vor: Austin, ZF-6, Tashkent '39 sowie die Panasiatischen Kreuzer. Die Änderungen werden beim öffentlichen Test für Update 12.10 angewendet.




X Austin

Nachladezeit der Hauptbatterie verkürzt: 8 bis 7,5 Sekunden.
Die Nachladezeit des Hauptbatterie-Nachladeboosters wurde reduziert: 125 auf 120 Sekunden.

IX ZF-6

Nachladezeit der Hauptbatterie verkürzt: 4 auf 3,8 Sekunden.
180-Grad-Wendezeit der Hauptbatterie verkürzt: 18 bis 10 Sekunden.

VII Taschkent '39

Nachladezeit des Torpedos reduziert: 100 auf 93 Sekunden.

V Chungking

Die Nachladezeit der Hauptbatterie des Basisrumpfs wurde reduziert: 10,5 auf 9,9 Sekunden.
Die Nachladezeit der Hauptbatterie des erforschbaren Rumpfs wurde verkürzt: 9,5 auf 9 Sekunden.
Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des erforschbaren Geschützfeuerleitsystems wurde erhöht: 12 bis 13 km. Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des Standardmoduls wurde entsprechend erhöht.
Die Ballistik der Hauptbatteriehülle wurde geändert. Die Schussbögen werden nun flacher.

VI Rahmat

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde verkürzt: 7,5 bis 7 Sekunden.
Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des erforschbaren Geschützfeuerleitsystems wurde erhöht: 12,5 bis 13,5 km. Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des Standardmoduls wurde entsprechend erhöht.
Die Ballistik der Hauptbatteriehülle wurde geändert. Die Schussbögen werden nun flacher.

VII Chumphon

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 6,5 Sekunden auf 6,1 Sekunden reduziert
Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des erforschbaren Geschützfeuerkontrollsystems wurde erhöht: 13,2 auf 14,2 km. Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des Standardmoduls wurde entsprechend erhöht.
Die Ballistik der Hauptbatteriehülle wurde geändert. Die Schussbögen werden nun flacher.

VIII Harbin

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 5,5 auf 5,2 Sekunden verkürzt
Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des erforschbaren Feuerleitsystems wurde erhöht: 13,5 bis 14,5 km. Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des Standardmoduls wurde entsprechend erhöht.
Die Ballistik der Hauptbatteriehülle wurde geändert. Die Schussbögen werden nun flacher.

IX Sejong

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 4,8 auf 4,5 Sekunden verkürzt
Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des erforschbaren Geschützfeuerkontrollsystems wurde erhöht: 14 bis 15 km. Die Feuerreichweite der Hauptbatterie des Standardmoduls wurde entsprechend erhöht.
Die Ballistik der Hauptbatteriehülle wurde geändert. Die Schussbögen werden nun flacher.

X Jinan

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 3,2 auf 3 Sekunden verkürzt
Die Feuerreichweite der Hauptbatterie wurde erhöht: 14,5 bis 15,5 km.
Die Ballistik der Hauptbatteriehülle wurde geändert. Die Schussbögen werden nun flacher.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Features können sich während des Tests mehrfach ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten