Änderungen an Testschiffen – Geschlossener Test 12.10

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Änderungen an Testschiffen – Geschlossener Test 12.10

Beitrag: # 3286Beitrag ww_michael »

Basierend auf den Testergebnissen nehmen wir Änderungen an Stord '43, Scharnhorst '43 und Kitakami vor.


VII Stord '43

Die Genauigkeit der Hauptbatteriegeschütze wurde verringert und entspricht nun besser der anderer Zerstörer.
Die Parameter des Verbrauchsmaterials „Spezialisierte Reparaturteams“ wurden geändert:
Aktionszeit reduziert: 15 bis 10 s.
Anzahl der Ladungen erhöht: 1 auf 2.
Torpedoparameter wurden geändert:
Reichweite erhöht: 6 auf 7,5 km.
Nachladezeit des Torpedorohrs reduziert: 85 auf 75 Sekunden.
Maximaler Schaden reduziert: 10.700 auf 7533.


VII Scharnhorst '43

Sigma-Wert erhöht: 1,8 auf 2.
Verzögerung der Sicherung der AP-Granaten erhöht: 0,01 bis 0,033 s.
Das Verbrauchsmaterial „Engine Boost“ mit den folgenden Parametern wurde hinzugefügt:
Höchstgeschwindigkeit: +15 %
Aktionszeit: 180s
Nachladezeit: 90s
Anzahl der Ladungen: 3

Die Parameter des Verbrauchsmaterials „Reparaturmannschaft“ wurden geändert und ähneln nun eher denen anderer Schlachtschiffe:
Nachladezeit erhöht: 60 auf 80 Sekunden.
HP-Wiederherstellung pro Sekunde reduziert: 337 auf 281.


X Kitakami

Wirkzeit des Verbrauchsmaterials „Exhaust Smoke Generator“ reduziert: 40 bis 30 Sekunden.


Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Features können sich während des Tests mehrfach ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten