DeinUsername@d-l-r.de

Was ist neu im Forum oder was hat sich geändert
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1879 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

DeinUsername@d-l-r.de

Beitrag: # 3291Beitrag ww_michael »

Auf grund mehrere Häckerangriffe und der zwischenzeitlichen abschaltung unseres Servers, war ich gezwungen sämtliche Mailadressen zu löschen.

ein Vorteil es wurde so richtig aufgeräumt. Nachteil alle User die mit einer d-l-r.de Mailadresse hier angemeldet sind solltenwieder eine neue DeinUsernname@d-l-r.de Mailadresse einrichten lassen.
Oder alternativ eine andere Mailadresse im Accout des Forums hinterlegen, um z.B. die Passwort vergessen Funktion oder Benachtrichtigungen vom Forum nutzen zu können.

Die Mails können entweder über https://webmail.d-l-r.de/ oder auch per POP3 in Outlook (oder ähnlieche Mailprogramme) oder über das Handy abgerufen werden!

Wer wieder eine DeinUsername@d-l-r.de Mailadresse haben möchte, darf mich gerne anschreiben per Mail, PN oder auch WhatsApp.

Gerne werde ich diese dann wieder einrichten ;-)
Bild
Antworten