mal wieder das Thema Geplänkel

Wer etwas dazu beitragen kann, bitte frei von der Leber weg und los
Antworten
Benutzeravatar
UBM
Beiträge: 19
Registered for: 2 years 8 months
2
Wohnort: Gummersbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Germany

mal wieder das Thema Geplänkel

Beitrag: # 3314Beitrag UBM »

Ich danke immer wieder den Personen im "Clan" die immer wieder nach "CG"(CW) den chat zu deppern aber selber nicht in der Lage sind diese verdammten "Geplänkel" einzuschalten oder das wenn überhaupt nur im coop zu dödeln
naja Leute die hier nur nach diesem Drecks CW zu fragen um selber nur etwas abzugreifen aber selber nix erbringen naja ....
CW bringt zu 90% nur für den eigenen Account etwas aber nicht viel für die "Gruppe"
aber naja wenn man zu 80% eh nur coop rumgurkt isses in meinen Augen nur für den A....

so und nun kommen diejenigen mal zu Wort die sich angesprochen fühlen .
Grund des ganzen ist es geht mir um Ehrlich zu sein auf den "Pisser" !!!!

Ende Funkstille nun erstmal wieder
Antworten