CoD Modern Warfare gratis spielen – Heute startet Free Weekend und das steckt drin

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

CoD Modern Warfare gratis spielen – Heute startet Free Weekend und das steckt drin

Beitrag: # 3376Beitrag ww_michael »

Sofern ihr noch nicht Teil der MW3-Community seid, aber mit dem Gedanken spielt, habt ihr jetzt die Möglichkeit kostenlos in den Shooter reinzuschnuppern.

Bild

it Call of Duty: Modern Warfare 3 ist seit Mitte November der neueste Teil der Ego-Shooter-Reihe auf dem Markt. Während das Spiel für viele Shooter-Fans ohnehin ein Pflichtkauf ist, wollen andere aber nicht mal eben 80 Euro dafür auf den Tresen legen. Manchen reicht es auch aus, nur bei Gelegenheit mit Freund*innen ein paar Runden zu spielen.

Sollte das bei euch der Fall sein, haben wir eine gute Nachricht für euch: CoD MW3 ist für ein paar Tage kostenlos spielbar!
Ihr könnt CoD MW 3 im Free Trial jetzt gratis zocken – mit Einschränkungen

Von wann bis wann läuft der Free Trial? Das Gratis-"Wochenende" startet heute, am 14. Dezember um 19:00 Uhr deutscher Zeit und geht bis zum 18. Dezember um 19:00 Uhr.

Welche Inhalte kann ich spielen? Die Gratis-Version lässt euch allerdings nicht uneingeschränkt spielen. Wer gehofft hat, an den Tagen mal eben die Singleplayer-Kampagne durchzurocken, wird enttäuscht. Es sind lediglich folgende Multiplayer-Modi kostenlos spielbar:

Team Deathmath
Hardpoint (Stellung)
Kill Confirmed (Abschuss bestätigt)
Domination (Herrschaft)
Modern Warfare Zombies
Ground War (Bodenkrieg)


6vs6-Maps: Terminal, Highrise, Rust, Shipment, Afghan, Meat (neue Map aus Season 1)
Ground War-Maps: Popov Power, Orlov Military Base, Levin Resort
Bild
Antworten