'Echter als das echte Leben': Neue ultrarealistische Cyberpunk 2077-Mod lässt Fans an ihrem Verstand zweifeln

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2678
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

'Echter als das echte Leben': Neue ultrarealistische Cyberpunk 2077-Mod lässt Fans an ihrem Verstand zweifeln

Beitrag: # 3418Beitrag ww_michael »

Es gibt eine neue 'Ultrarealistic Ray Tracing'-Mod für Cyberpunk 2077, die Fahrzeuge so aussehen lässt, als wären sie echt

Bild

Kleine Vorwarnung: Bei dem unteren Video zu Cyberpunk 2077 müsst ihr euch wahrscheinlich einmal kräftig die Augen reiben. Modder haben das Night City-Abenteuer so aufgemotzt, dass viele Spieler*innen in der Kommentarspalte des YouTube-Clips im ersten Moment gar nicht glauben wollten, dass es sich bei dem gezeigten Material nicht um Videoaufnahmen eines echten Autos handelt.

Aber genug geschnackt, schaut euch das untere Video selbst an. Es zeigt Cyberpunk 2077 mit einer neuen "ultrarealistischen" Ray Tracing-Mod-Sammlung:



Daraus besteht die Mod-Sammlung

Na, schon am Sabbern? Die Grafik-Enthusiast*innen unter euch können sich die Mod-Sammlung selbst herunterladen, Voraussetzung dafür ist natürlich ein leistungsstarker PC, unter anderem mit DLSS 3.5 und eine Nvidia RTX 4090.

Unter dem oberen YouTube-Video findet sich eine Liste an Mods, die ihr für den "ultrarealistischen" Look installieren müsst:

Grafik-Mods:

Nova LUT von theCyanideX (Full Version)
Cyberpunk 2077 HD Reworked Project von HalkHogan
Custom Very Lightweight Reshade von NextGenDreams

Fahrzeug-Mods:

Pagani Zonda Cinque Roadster
Lamborghini Aventador SVJ
1993 Nissan 240SX (S13)
Porsche 911 GT3 RS
Porsche 918 Spyder
Ford Mustang RTR Spec 5

Fans begeistert: In den Kommentaren unter dem Video finden sich etliche begeisterte Stimmen: "Der Intro-Shot war echter als das echte Leben", scherzt beispielsweise ein YouTube-User. "Ich schwöre, ich dachte, dass der erste Part des Videos aus dem realen Leben stammt. Ich dachte, dass jemand einen Pagani besitzt und einen 'Real Life-Look' wie in Cyberpunk damit kreiert", schreibt ein anderer.
Wie geht es mit Cyberpunk 2077 weiter?

Mit dem einzigen Story-DLC Phantom Liberty und den umfangeichen Content-Updates 2.0 und 2.1 gilt Cyberpunk 2077 als endgültig abgeschlossen. Das bestätigte CD Projekt RED vor einigen Wochen. In Zukunft dürften uns also keine größeren neuen Inhalte mehr erwarten, sondern lediglich kleinere Patches bzw. Hotfixes zur Fehlerbeseitigung.

Das polnische Entwicklerstudio hat vor einer Weile bereits bestätigt, dass Cyberpunk 2077 ein Sequel erhält. Dieses trägt aktuell den Arbeitstitel "Orion" und befindet sich noch in der Konzeptphase. Handfeste Infos zum Nachfolger stehen also noch aus. Alle bislang bekannten Infos dazu haben wir in der oberen GamePro-Übersicht für euch verlinkt.
Bild
Antworten