Warzone und MW3 Season 1 Reloaded Start – Datum, Waffen und neue Inhalte im großen Update 2024

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1879 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Warzone und MW3 Season 1 Reloaded Start – Datum, Waffen und neue Inhalte im großen Update 2024

Beitrag: # 3425Beitrag ww_michael »

Call of Duty wird langweilig? Zum Glück startet bald Season 1 Reloaded in MW3 und Warzone. Im Update stecken viele Neuerungen, wie Waffen, Maps und Modi.

Hamburg – Warzone und MW3 bekommen im Januar 2024 das erste große Update. In der Mid-Season, der sogenannten Season 1 Reloaded bringt Call of Duty neue Waffen, Maps, Events und Balance-Patches. Für den Multiplayer und das CoD-BR sind schon viele Inhalte bekannt. Wann startet Season 1 Reloaded und was kommt neues?
Call of Duty bringt erstes großes Update 2024 für Warzone und MW3 – Alles zu Season 1 Reloaded

Start Season 1 Reloaded in MW3 und Warzone: 17. Januar 2024
Die Mid-Season startet auf PS4, PS5, Xbox Series S/X und One sowie PC zeitgleich und setzt Season 1 in Call of Duty mit neuem Content fort und läuft wohl bis in den Februar 2024.
Um wie viel Uhr startet Season 1 Reloaded? Um 18 Uhr deutscher Zeit. Eventuell gehen die Server aber schon früher live, schaut also ab 17 Uhr in CoD rein.
Schon vor dem Start von Season 1 reloaded gibt es für Call of Duyt ein erstes Update 2024 – eine Änderung ist klein, aber man spürt sie sofort.

Warzone bekommt im Mid-Season-Update neue Waffen, Operator und Modi

Neu für Warzone im Update: MW3 und Warzone teilen sich viele Inhalte wie den Battle Pass und Waffen, manche Dinge sind aber exklusiv für das CoD-BR. Auch wenn Call of Duty bisher noch nicht viel zu Inhalten des Mid-Season-Updates in der Roadmap verraten hat, haben wir schon massig Infos über neuen Content, der dann in Season 1 Reloaded für Warzone live geht:

Neue Waffen: HRM-9 (MP), über eine Waffenkammer-Challenge freischalten und TAQ Evolvere (LMG), neu im geheimen Battle Pass Sektor von Season 1 Reloaded
The Boys Crossover-Event, bei dem ihr Super-Fähigkeiten bekommt
Geheime Mission für den Nuke-Skin (Champions Quest) – 5 Matches in Folge gewinnen und dann eine Atombombe bauen, um Warzone zu zerstören
Die kleineren Maps Vondel und Ashika Island kommen zu Widerauferstehung
Gulug im Dark Mode (obwohl jetzt schon über den dunklen Gulag geschimpft wird)
Neuer Modus: Convert Exfil (Exfiltration) – ihr könnt Warzone schon vor dem Ende verlassen
Waffenkoffer auf der BR-Map (wie damals in DMZ)
Quality of Live & Gameplay-Updates
Neue Operator und Items im Shop


Bild

Modern Warfare 3 Season 1 Reloaded – Inhalte im Update für den Multiplayer

Das kommt neu für MW3: im Multiplayer fallen die bisher bekannten Änderungen etwas kleiner als für Warzone aus – viele neue Inhalte gelten aber auch hier. Das ist derzeit bekannt:

4 neue Maps: Rio (6vs6) Training Facility (2v2 Gunfight, zum Launch)
Ranked Play mit exklusiven Belohnungen für den Multiplayer
Neue Waffen: HRM-9 (MP), über eine Waffenkammer-Challenge freischalten und TAQ Evolvere (LMG), neu im geheimen Battle Pass Sektor von Season 1 Reloaded
Neue Modi: Team Gunfight (6vs6) mit zufälligen Loadouts) und HQ
Neue Inhalte für Zombies wie ein neuer Warlord
Neue Operator und Items im Shop
Balance-Update, das die Meta verändert

Bild

Wie groß ist das Season 1 Reloaded Update? Wir rechnen aktuell mit 10 GB bis maximal 20 GB Festplattenspeicher für das Mid-Season-Update. Je nach Plattform variiert die Größe für den Patches in Modern Warfare 3 und Warzone 2 etwas.
Bild
Antworten