Community Treffen 2024?!

Einmal im Jahr muss das sein. Community Treffen Planung / Ausführung und Treffen selbst
Antworten

Sollen wir ein Clantreffen 2024 veranstalten ?

Umfrage endete am Montag 11. März 2024, 18:52

Ja auf jeden Fall
5
100%
neun brauch ich nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2680
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Community Treffen 2024?!

Beitrag: # 3510Beitrag ww_michael »

da das Interesse an der Community ja zu wünschen übrig lässt, muss ich die FRage doch mal stellen ob wir für 2024
wieder ein Treffen palnen sollten.

Da diesses eigentlich unser Raik machen wollte / sollte, er aber dievbezüglich wohl nicht in die Gänge kommt, mach ich das halt wieder.

Also zunächst erstmal die Anfarge ob überhaupt interesse besteht oder ob ich mir das sparen kann.
Bitte Zahlreich an der Umfrage teilnehmen damit wir einen überblick bekommen.

Termin steht noch logischerweise noch nicht fest wird aber warscheinlich wieder Juli / August so in etwa sein.

wer mit ja stimmt und die Planung übertnehmen möchte, darf sich hier in den Kommentaren verewigen ;-)
Bild
Antworten