Geschlossener Test – Neue französische Zerstörer

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2679
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Geschlossener Test – Neue französische Zerstörer

Beitrag: # 3526Beitrag ww_michael »

Übersetzungstypen
Textübersetzung
Ausgangstext

2.392 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
In einem zukünftigen Update planen wir, dem französischen Forschungsbaum einen neuen Zerstörerzweig hinzuzufügen.


Um diese Ankündigung zu feiern, veranstalten wir einen Community-Tarnwettbewerb, bei dem Spieler die Möglichkeit haben, eine permanente Tarnung für Le Hardi der Stufe VII zu entwerfen! Zeigen Sie Ihre Kreativität und erhalten Sie die Chance, wertvolle Belohnungen wie Container zu erhalten, in denen Sie garantiert Premium-Schiffe finden! Selbstverständlich wird der Gewinnerentwurf dem Spiel hinzugefügt. Weitere Details finden Sie hier.

Sechs neue Schiffe kommen ins Spiel: L'Adroit, Duchaffault, Le Hardi, L'Aventurier, Orage und Cassard.

Die Schiffe werden mit Hauptbatteriegeschützen mit einem Kaliber von 120 bis 130 mm ausgerüstet sein.

Stufe V wird über vier Einzelgeschütze in traditioneller Zusammensetzung verfügen.
Stufe VI wird über zwei Doppeltürme verfügen, einen an jedem Ende der Wanne und einen einzelnen Turm in der Mitte.
Die Stufen VII–X verfügen alle über drei Doppeltürme, einen im vorderen und zwei im hinteren Teil des Schiffes.

Was Torpedos betrifft, werden diese Schiffe die folgenden Konfigurationen haben:

Stufen V–VI – zwei Dreirohr-Torpedowerfer;
Stufe VII – eine Dreirohr- und zwei Doppelrohr-Werferraketen;
Stufen VIII–IX – drei Dreirohr-Trägerraketen;
Stufe X – vier Dreirohr-Trägerraketen.

Bitte beachten Sie, dass sich der Zweig derzeit in der Entwicklung befindet, sodass die Schiffsmodelle noch nicht fertiggestellt sind und ihr Gameplay mit detaillierten technischen Eigenschaften in späteren Veröffentlichungen beschrieben wird.

Französischer Zerstörer L'Adroit, Stufe V

Die Zerstörer der L'Adroit-Klasse stellten eine Weiterentwicklung der Bourrasque-Klasse dar. Der Leitzerstörer wurde in Dünkirchen gebaut und zu Ehren eines der Schiffe unter dem Kommando von Jean Bart, einem berühmten Freibeuter und Marineoffizier aus Dünkirchen, benannt. Nachdem sie an den frühen Operationen des Zweiten Weltkriegs teilgenommen hatte, traf L'Adroit ihr Schicksal am 21. Mai 1940 in der Nähe ihrer Heimatstadt während der Evakuierung der alliierten Streitkräfte von der französischen Küste.

Französischer Zerstörer Duchaffault, Stufe VI

Ein Zerstörer der Soldati-Klasse, der in Italien für die Regia Marina (Königliche Italienische Marine) gebaut wurde. Während des gesamten Zweiten Weltkriegs spielte der Zerstörer eine Rolle bei Militäreinsätzen im Mittelmeer. 1948 wurde das Schiff als Reparationsleistung nach Frankreich überführt und in Duchaffault umbenannt, als Hommage an den geschätzten französischen Marinekommandanten aus dem 18. Jahrhundert. Der Zerstörer diente bis 1956 bei der französischen Marine, bekannt als Marine Nationale.

Französischer Zerstörer Le Hardi, Stufe VII

Bild

Die zwölf Zerstörer der Le Hardi-Klasse, die Ende der 1930er Jahre auf Kiel gelegt wurden, sollten zum Höhepunkt des technologischen Fortschritts ihres Typs in der französischen Marine werden. Das Leitschiff, Le Hardi, wurde im Juni 1940, kurz vor der Kapitulation Frankreichs, in Dienst gestellt und spielte bei Kriegseinsätzen keine nennenswerte Rolle. Am 27. November 1942 versenkte die Schiffsbesatzung das Schiff in Toulon, um eine Gefangennahme durch die Deutschen zu verhindern.

Französischer Zerstörer L'Aventurier, Stufe VIII

Eine Weiterentwicklung über die Le Hardi-Klasse und die Schiffe des Projekts 1938bis hinaus, mit größeren Abmessungen und ausgeprägter Torpedobewaffnung. Das Schiff hat seinen Namen, der auf Französisch „Abenteurer“ bedeutet, von einem unvollständigen Zerstörer der Le Hardi-Klasse geerbt.

Französischer Zerstörer Orage, Stufe IX

Bild

Ein theoretischer Entwurf, der als Vorläufer der Zerstörerserie der „T 47“-Klasse diente. Die Benennung von Schiffen in Orage, was auf Französisch „Sturm“ bedeutet, hat in Frankreich seit dem späten 17. Jahrhundert eine lange Tradition. Eines der Schiffe mit diesem Namen war ein Zerstörer der Bourrasque-Klasse, der während der Operation in Dünkirchen im Mai 1940 auf tragische Weise verloren ging.

Französischer Zerstörer Cassard, Stufe X

Bild

Ein Zerstörer der „T 47“-Klasse, der die erste Serie von Zerstörern darstellt, die nach dem Zweiten Weltkrieg für die französische Marine gebaut wurden. Cassard, benannt nach dem französischen Marineoffizier und Freibeuter Jacques Cassard aus dem 18. Jahrhundert, nahm 1956 seinen aktiven Dienst auf. Das Kriegsschiff spielte eine Rolle bei internationalen Operationen im Zusammenhang mit der Suez-Krise und diente in seiner zwei Jahrzehnte dauernden Geschichte stets als Flaggschiff verschiedener Flottenformationen Dienst in der französischen Marine.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Features können sich während des Tests mehrfach ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten