Community Treffen 2021 abgesagt

Einmal im Jahr muss das sein. Community Treffen Planung / Ausführung und Treffen selbst
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 1099
Registered for: 8 months
Wohnort: Hahn bei Marienberg
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 851 Mal
Geschlecht:
Alter: 57
Kontaktdaten:
Germany

Community Treffen 2021 abgesagt

Beitrag: # 445Beitrag ww_michael »

Auf Grund des großen Interesses und der unklaren Lage, haben wir beschloßen das Community Treffen 2021 ab zu sagen.

Wir werden es Anfang 2022, wenn es uns dann noch geben sollte, es wieder versuchen, in der Hoffnung das dann das Interesse größer ist und die Community entsprechend gewachsen ist.

Ich finde es schade!
Bild
Benutzeravatar
RedHawk_55
Verified
Beiträge: 74
Registered for: 8 months
Wohnort: Moers-Kapellen , Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Germany

Re: Community Treffen 2021 abgesagt

Beitrag: # 448Beitrag RedHawk_55 »

Finde es auch schade dass abgesagt wurde . Wäre gerne dabei gewesen . Hoffe dass es nächstes Jahr klappen wird mit dem Treffen wenn man diese schiet
Pandemie in den Griff bekommt .
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 1099
Registered for: 8 months
Wohnort: Hahn bei Marienberg
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 851 Mal
Geschlecht:
Alter: 57
Kontaktdaten:
Germany

Re: Community Treffen 2021 abgesagt

Beitrag: # 449Beitrag ww_michael »

die Frage stellt sich eher: Will man es in den Griff bekommen oder weiter alle Verarschen?
Bild
maverick5_sniper
Beiträge: 55
Registered for: 8 months
Wohnort: Ringstrasse 32/2 Bad Gleichenberg
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 63
Austria

Re: Community Treffen 2021 abgesagt

Beitrag: # 452Beitrag maverick5_sniper »

Danke für die Info Micha, echt schade, hätte es dieses Jahr fix vor gehabt, mit Ozzy bereits abgesprochen er hätte mich in Nürnberg vom Flugplatz geholt. Na hoffen wir das es nächstes Jahr klappt.
Antworten