Bismarck

Infos zu Schiffen und deren Historie

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2689
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1885 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Bismarck

Beitrag: # 54Beitrag ww_michael »

Bismarck zur Zeit ihrer Seeschifffahrten im September 1940. Man beachte, dass alle drei ihrer Entfernungsmesser noch nicht installiert sind; zwei würden kurz nach Versuchen in Gotenhafen installiert werden, während die dritte erst im März 1941. installiert wäre. Trotz unvollständiger Unvollständiger Bismarck hatte bereits einige ihrer Waffen vor Wut gefeuert - ihre 3.7 cm und 2 cm Flugabwehrpistolen (obwohl ihre 10.5 cm (4.1 ′′) am 15 September 13 Schüsse abgegeben haben ). Das Ereignis, das die ersten gewalttätigen Flammen auslöste, war ein Luftangriff; Bismarck würde beide kleineren AA-Batterien während fünf solcher Luftangriffe vom 25 August bis 15 September entlassen.
-
Bismarck ist für viele das Tor zu einem Interesse an Schlachtschiffen und Maringeschichte im Allgemeinen. Genau aus diesem Grund beehrt Bismarck selten diese Seite - es gab so viele andere Schiffe, die Aufmerksamkeit verdienen, und die meisten Themen zum deutschen Schiff wurden in verschiedenen Medienformaten und Plattformen auf den Punkt gebracht, gesprochen, gepostet und gestritten wo wenig zu sagen ist, dass jemand erfrischend oder erleuchtend finden würde. Dieses Foto schien sich jedoch wert, einem breiteren Publikum zu bringen; es wurde als ′′ Kruiser Scharnhorst oder Gneisenau ′′ im niederländischen Nationalarchiv eingereicht, stammt aber offensichtlich nicht aus dieser Klasse - und ist eindeutig Bismarck aus der Position der Bootskrane. Obwohl ich mich nicht persönlich damit auskennt, erkenne ich nichts, das Altes ist ganz neu - aber hoffentlich ist es für viele eine frische Sicht auf das Schiff.

Bild
Bild
Antworten