Benötige Eure Hilfe

Wer etwas dazu beitragen kann, bitte frei von der Leber weg und los
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Benötige Eure Hilfe

Beitrag: # 889Beitrag ww_michael »

Wie schon einige mitbekommen haben, ist mir eine meiner Festplatten abgerauscht und hat sich im zweiten Anlauf entgültig verabschiedet.

Mit ins Nirvana sind natürlich viele viele Daten unter anderem auch meine Spiele die ich nun alle neu sammeln und instalieren muss. Das dauert natülich mit der Trommelleitung laaaaannnngggeeee.

Wer mir helfen möchte, darf sich gerne an dem dafür bei Paypal eingerichteten Moneypool Festplatte beteiligen.

Ich denke zwar nicht, das es etwas wird, aber so müßte ich nicht bis Weihnachten warten um mir eine neue zu leisten.

Ich lass mich mal überraschen :-)
Bild
Antworten