ST 0.10.10, Änderungen an Testschiffen

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2677
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

ST 0.10.10, Änderungen an Testschiffen

Beitrag: # 1447Beitrag ww_michael »

Wir haben die Parameter einiger Schiffe basierend auf Testergebnissen angepasst. Die Änderungen werden auf die panasiatischen Kreuzer Rahmat, Harbin und Sejong angewendet.


Damit der Artillerieverlauf der panasiatischen Kreuzer logischer ist, wurden die folgenden Änderungen an der Granatenballistik dieser Schiffe vorgenommen:

Panasiatischer Kreuzer Rahmat, Stufe VI

Die AP- und HE-Granatenballistik der Seriengeschütze wurde bogenförmiger. Jetzt ist es dasselbe wie bei den erforschbaren Waffen.

Panasiatischer Kreuzer Harbin, Stufe VIII

Die AP- und HE-Granatenballistik von Lager- und erforschbaren Geschützen wurde bogenförmiger.

Panasiatischer Kreuzer Sejong, Stufe IX

Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Ballistik der Sprenggranaten des Schiffes von den ähnlichen Granaten des Stufe-X-Kreuzers Jinan unterschied:

Die Ballistik von HE-Granaten wurde bogenförmiger.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten