ST 0.10.11, Neue Schiffe

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2673
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1875 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

ST 0.10.11, Neue Schiffe

Beitrag: # 1483Beitrag ww_michael »

Der amerikanische Stufe-X-Zerstörer Forrest Sherman, der sowjetische Stufe-X-Kreuzer Sewastopol, der spanische Stufe-VI-Kreuzer Canarias und der britische Stufe-VI-Kreuzer Dido wurden dem Spiel zum Testen hinzugefügt, zusammen mit dem sowjetischen Stufe-VIII-U-Boot C-189.


Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.

US-Zerstörer der Stufe X Forrest Sherman

Bild

Als führendes Schiff der Klasse, der sie ihren Namen gibt, wurde dieser Zerstörer nach dem Zweiten Weltkrieg gebaut, wobei die Lehren aus dem Konflikt berücksichtigt wurden. Die Bewaffnung des Schiffes war in erster Linie gegen Flugzeuge und U-Boote ausgelegt.

Das Schiff ist mit drei schnellfeuernden 127-mm-Geschützen mit HE- und SAP-Granaten bewaffnet. Ihre Torpedobewaffnung besteht aus vier 533 mm Einrohr-Torpedowerfern, die paarweise sowohl an Backbord als auch an Steuerbord platziert sind. Die Torpedowerfer haben einen sehr engen Zielsektor. Die Torpedos selbst sind identisch mit den bei Gearing verwendeten Mk17, haben aber ein schnelleres Nachladen. Das Schiff hat in verschiedenen Slots Zugriff auf die Verbrauchsmaterialien Nebelgenerator, Motorboost und Defensives Fla-Feuer.

Sowjetischer Kreuzer der Stufe X Sewastopol

Bild

Ein großes Artillerieschiff (Projekt 69-I), das einem schnellen "kleinen Schlachtschiff" ähnelt. Die Hauptbewaffnung des Schiffes besteht aus sechs leistungsstarken 380-mm-Geschützen, die in drei Türmen angeordnet sind. Ihre AP-Granaten haben verbesserte Abprallwinkel und eine kurze Zündzeit. Das Schiff genießt auch recht gute Tarnparameter.

Sewastopol ist mit dem Verbrauchsmaterial Fast Damage Control Team ausgestattet, das sich von der Standard Damage Control Party dadurch unterscheidet, dass es schneller nachgeladen wird und gleichzeitig eine begrenzte Anzahl von Ladungen hat. Außerdem hat dieses Schiff die Verbrauchsmaterialien Defensives Fla-Feuer und Hydroakustische Suche in einem Slot, einen Motorboost mit einer kurzen Aktionszeit, aber einem größeren Geschwindigkeitsbonus und eine Reparaturmannschaft, die eine längere Aktionszeit hat, aber weniger HP pro Sekunde auffüllt .

Spanischer Stufe-VI-Kreuzer Canarias

Bild

Dieser in Großbritannien entworfene schwere Kreuzer basierte auf den britischen Schiffen der County-Klasse. Sie ist mit acht 203-mm-Geschützen in vier Türmen bewaffnet, die nur AP-Granaten mit verbesserten Abprallwinkeln, jedoch ohne hohe panzerbrechende Fähigkeiten abfeuern. Das Hauptmerkmal des Schiffes ist die Verfügbarkeit eines alternativen Feuermodus, ähnlich wie bei den Superschiffen Condé, Annapolis und Zorky. Die Aktivierung des alternativen Feuermodus verbessert die Genauigkeit ihrer Hauptbatteriegeschütze sowie den Schaden ihrer Granaten und die panzerbrechende Fähigkeit für eine begrenzte Anzahl von Salven, bevor eine Abklingzeit beginnt. Das Schiff ist außerdem mit dem Verbrauchsmaterial Hydroakustische Suche ausgestattet.

Neben Canarias wird eine neue In-Game-Nation hinzugefügt – Spanien.

Britischer Stufe-VI-Kreuzer Dido

Bild

Ein vergleichsweise kleiner Kreuzer, der dazu bestimmt ist, zur Flugabwehr einer Flotte beizutragen und mit Zerstörern zu interagieren. Es war eines der ersten Schiffe, das mit Zweizweckgeschützen als Hauptbatterie ausgerüstet war.

Die Hauptbewaffnung des Schiffes besteht aus zehn schnellfeuernden 133-mm-Geschützen in fünf Türmen und mächtigen Torpedos mit angemessener Nachladezeit und der Fähigkeit, einzelne Torpedos abzufeuern. Dido ist mit den Verbrauchsmaterialien Defensive AA Fire und Short-Burst Smoke Generator ausgestattet, die eine große Anzahl von Ladungen und schnelles Nachladen, aber kurze Aktionszeit und Nebelwandzerstreuungszeit bieten. Das Schiff hat auch eine gute Tarnung und verbesserte Motoreigenschaften, die es ihm ermöglichen, schnell zu beschleunigen und zu verlangsamen. Es ist jedoch unmöglich, das Upgrade Antriebsmodifikation 1 in ihrem vierten Steckplatz zu montieren.

Schiffseigenschaften

Außerdem wurde dem Spiel ein sowjetisches U-Boot der Stufe VIII S-189 hinzugefügt. Ihr Konzept und ihre Eigenschaften befinden sich derzeit in der Entwicklung und werden später bekannt gegeben.

Bild

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten