Ubisoft verschenkt die Assassin's Creed Chronicles Trilogy

Hier dürft Ihr Euch über alle anderen OFF und Online Games austauschen
Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2667
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Ubisoft verschenkt die Assassin's Creed Chronicles Trilogy

Beitrag: # 1486Beitrag ww_michael »

Ubisoft feiert sein 35-jähriges Jubiläum unter anderem mit drei kostenlosen Spielen, denn das Unternehmen verschenkt derzeit die Assassin's Creed Chronicles Trilogy, die drei spannende Assassinen-Abenteuer in Russland, in Indien und in China enthält.

Bild
Bei Assassin's Creed Chronicles handelt es sich um kleinere, deutlich linearere Ableger der beliebten Serie. (Bild: Ubisoft)

Ubisoft hat auf einer neuen Aktionsseite angekündigt, dass sich Spieler die Assassin's Creed Chronicles Trilogy (ca. 25 Euro auf Amazon) bis zum Freitag, dem 12. November um 11:00 Uhr kostenlos schnappen können, und zwar über die Ubisoft Connect App unter Windows, die Konsolen-Versionen sind also nicht enthalten.

Das Paket enthält Assassin's Creed Chronicles Russia, India und China. Dabei handelt es sich um drei deutlich kleinere Ableger der Serie, welche die gigantische offene Welt der größeren Teile der Reihe durch linearere Level ersetzt. Die 2,5D-Abenteuer konnten Kritiker nicht ganz überzeugen, die Metascore reicht von 53 Punkten für das Adventure in Russland bis hin zu 67 Punkten für den ersten Teil der Trilogie, der in China spielt.

Bild
Ubisoft verschenkt über die nächsten Tage die Assassin's Creed Chronicles Trilogy für den PC. (Bild: Ubisoft)

Als kostenloser Download kann sich die Assassin's Creed Chronicles Trilogy aber durchaus lohnen, solange man seine Erwartungen entsprechend anpasst, denn ein Assassin's Creed im herkömmlichen Sinne bekommt man nicht. Mirco Kämpfer von der GameStar fasst das Spiel im Fazit seines Tests schön zusammen:

Wenn ich Assassin's Creed höre, muss ich normalerweise einen kräftiger Gähner unterdrücken, denn ich kann das formelhafte Open-World-Prinzip der Meuchlerserie nicht mehr sehen. Die Chronicles-Trilogie ist da eine willkommene Abwechslung, nicht nur aufgrund der 2D-Grafik. Das Schleichen und lautlose Ausschalten (oder Umgehen) von Gegnern ist zwar fordernd, aber nicht minder motivierend, zumal ich ständig neue Fähigkeiten, Upgrades oder Spielelemente freischalte.



Quelle(n)

Ubisoft
Bild
Antworten