PT 0.10.11, Balance changes

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2672
Registered for: 3 years 1 month
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1874 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

PT 0.10.11, Balance changes

Beitrag: # 1595Beitrag ww_michael »

Die Änderungen werden auf Zao, Tallinn, Fubuki, Yueyang und Testschiffe angewendet.


X Zaō

Die Anzahl der Trefferpunkte wurde von 42.800 auf 44.900 erhöht.

VIII Tallinn

Reduzierte minimale Granatenstreuung, wodurch die Genauigkeit um etwa 10 % erhöht wird.

VI Fubuki

Die Erkennbarkeitsreichweite auf See verringerte sich von 7,02 auf 6,92 km. Andere Detektierbarkeitsbereiche wurden entsprechend geändert.

X Yueyang

Der maximale Torpedoschaden wurde von 17.900 auf 18.800 erhöht;

Amerikanischer Zerstörer Forrest Sherman, Stufe X:

Die Ladezeit der Hauptbatterie wurde von 2,5 auf 2 s verringert.
Das Verbrauchsmaterial "Engine Boost" wurde durch "Hydroacoustic Search" ersetzt.

Japanischer Superzerstörer Yamagiri:

Geänderte Eigenschaften der Typ 93 Mod.3 Torpedos:
Die maximale Torpedoreichweite wurde von 12 auf 8 km reduziert.
Die Torpedogeschwindigkeit wurde von 67 auf 76 Knoten erhöht.
Die Torpedo-Erkennbarkeitsreichweite auf See wurde von 1,7 auf 1,8 km erhöht.
Der maximale Torpedoschaden wurde von 23.767 auf 21.367 reduziert.

X Jinan

Nachladezeit der Hauptbatterie von 3,8 auf 3,5 s reduziert.
Die maximale Schussreichweite der Hauptbatterie wurde von 13,5 auf 14,5 km erhöht.
Die Nachladezeit der Torpedorohre wurde von 133 auf 126 s reduziert.

IX Sejong

Die Ladezeit der Hauptbatterie wurde von 5,25 auf 5 s verringert.
Die maximale Schussreichweite der Hauptbatterie wurde von 13,3 auf 14 km erhöht.
Die Nachladezeit der Torpedorohre wurde von 133 auf 126 s reduziert.

IX Dalian

Die Ladezeit der Hauptbatterie wurde von 4,5 auf 5 s erhöht.

VIII Harbin

Die maximale Torpedoreichweite wurde von 10 auf 11 km erhöht.
180° Revolverdrehzeit von 18,6 auf 7,2 s reduziert.
Die maximale Schussreichweite der Hauptbatterie wurde von 13 auf 13,5 km erhöht.
Der Torpedoschutz von Rumpf B wurde von 25 % auf 4 % reduziert.

VII Chumphon

Verbrauchsmaterial "Torpedo-Nachlade-Booster" hinzugefügt.
Die maximale Schussreichweite der Hauptbatterie wurde von 12,7 auf 13,2 km erhöht.
Die maximale Torpedoreichweite wurde von 9,5 auf 10,5 km erhöht.

Sowjetischer Zerstörer Delny, Stufe X:

Die maximale Schussreichweite der Hauptbatterie wurde von 11,5 auf 13,1 km erhöht.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten