Seite 1 von 1

USS Yorktown (CV-5)

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 11:58
von ww_michael
Drei Kampfschiffe wurden im Juni 1937 in Newport News, Virginia, ausgerüstet. USS Yorktown (CV-5) ist am nächsten, deutlich gekennzeichnet durch das "YKTN" auf der Achterkante ihres Flugdecks. Sie bereitet sich auf Seeversuche vor. Der leichte Cruiser Boise (CL-47) ist unvollständig, zwei Piers über und muss noch mit ihrer Hauptbatterie ausgestattet werden. Zusätzliche Materialien, die an Bord zu installieren sind, werden rund um den Kransockel und neben den angrenzenden Schuppen inszeniert. Enterprise (CV-6) befindet sich im Trockendock links oben.
Bildunterschrift ist Eigentum von Haze Grey History und kann nur mit direkter Namensnennung auf die Seite über den „Teilen“-Button wieder gepostet werden (d.h. nicht kopieren/einfügen). Foto der US Navy 80-G-462977.
Clashes Russland wird nach dem Urlaub wieder aufgenommen. Pläne, die Sevastopol-Klasse diese Woche zu beenden, wurden durch einen Notfall in der Familie entgleist.