Große Kartenkombination - Ganz Nord- und Mittelamerika

Alles um die Amerikanische Version des Truck Simulators

Moderator: blackheard666

Antworten
Benutzeravatar
Kaiyne
Beiträge: 21
Registered for: 2 years 7 months
2
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Germany

Große Kartenkombination - Ganz Nord- und Mittelamerika

Beitrag: # 1600Beitrag Kaiyne »

Von der West- zur Ostküste ! Von Alaska bis Mexico


Hi ho,

da ich vor einigen Wochen ein paar interessante Mapps gefunden hatte und nun tagelange Recherche brauchte bis ich wusste wie ich sie kombinieren kann, kommt hier mal für alle anderen die diese Mapcombo nutzen wollen eine kurze Instellationsanleitung.

Wichtige Information:
Die Karten könen nur in diesen Versionen und auch nur in der unten folgenden Installationsreihenfolge miteinander kombiniert werden. Fehler in der korrekten Prioritätsreihenfolge oder falsche Versionen können dazu führen das sich entweder (A) die Straßen nicht richtig verbinden, oder (B) man auf den Desktop zurück geworfen wird.


=====================================================
Prioritätsreihenfolge Modmenü
=====================================================

* ATS Satelite BG for North and Central America Central American
* Reforma & Promods Background Fix
* SCS Improvements Bellingham Heights Fix
* ProMods Canadream Road Connection Version 1.0.0
* ProMods Canada Models
* ProMods Canada Assets
* ProMods Canada Definition
* Promods Canada Map Package
* Reforma Coast to Coast Compatibility Patch Version 9
* SCS Map Improvements Unhiding some hidden Roads
* SCS Map Improvements Base
* SCS Map Improvements Bellingham Heights
* Montana Canadream RC (Road Connections) Version 1.1
* Montana Expansion Version 1
* Canadream 2.42.1
* Canadream 2.42
* Midwest Expasion (Beta)
* Coast to Cost 2.12.1
* Reforma 2.2.2
* Route to Alaska 1.3

==================================================

Hier die Links wo man verschiedne Mods downlaoden kann:

Sateliten Map (hintergrundkarte):
Direkt via Steam Workshop

Reforma + Reformapatchdateien:
https://reformaats.dudaone.com/

Promods:
https://promods.net/

Coast to Coast:
https://www.modland.net/american-truck- ... ation.html

Midwest Expasion:
https://truckymods.io/

Anmeldung ist hier nötig(!)

Canadream:
https://truckymods.io/

Montana Expansion
https://allmods.net/american-truck-simu ... -c2c-1-36/


Die Patch Dateien kann ich zur Not nochmals im TS hochladen. Ich stelle hier auch nochmal das Video zur Verfügung wo die Mods nochmals genau in der obigen Reihenfolge aufgelistet sind und wo auch darunter nochmal Lins zu den einzelnen Dateien gepostet worden sind.

Falls das Video nicht reicht kann ich auch Screenshots machen. Falls auf TS genug Platz sein sollte und Micha nix dagegen hat, könnte man die Mods auch dort hochladen. Aber ich belasse es vorerst bei den Links, damit ihr auch was zu tun habt :stuck_out_tongue_closed_eyes: :laughing:

Google ist ansonsten unser Freund (?) und Helfer :wink:

Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2669
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1873 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Re: Große Kartenkombination - Ganz Nord- und Mittelamerika

Beitrag: # 1601Beitrag ww_michael »

gute Arbeit
Bild
Antworten