HohenloheFranke

Bitte so ausführlich wie möglich vorstellen.
Weche Games Zockst du mit welchen Ingamenamen
Woher bist du und was läst dich bei uns teilnehmen?
Antworten
HohenloheFranke
Beiträge: 24
Registered for: 2 years 11 months
2
Danksagung erhalten: 15 Mal
Ireland

HohenloheFranke

Beitrag: # 190Beitrag HohenloheFranke »

Mein Spielername bei World of Warships ist HohenloheFranke.

Im realen Leben heisse ich Alex (Alexander) bin 57 Jahre alt, lebe in Ireland in Grafschaft Wexford direkt am Meer. Beruflich besitze ich eine kleinere Firma.
Hobbies sind meine drei Hunde (2 x Dobermann, 1 x Schotischer Deerhound) Schiesssport, Fitness, Schwimmen, Tauchen und was man halt so macht wenn man am Meer lebt. Habe zudem einen recht grossen Garten und richte in den naechsten Tagen auch ein Gewaechshaus hier ein.

Bei den D-L-R bin ich so ziemlich seit der Anfangszeit, daher ist mir der Laden ans Herz gewachsen und auch die Mitspieler.
Antworten