Seite 1 von 1

Geschlossener Test 0.11.0, neue Schiffe

Verfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 12:18
von ww_michael
Neue italienische Zerstörer der Stufen II-X sowie das panamerikanische Schlachtschiff der Stufe VIII, Atlântico, wurden dem Spiel zum Testen hinzugefügt.


Italienische erforschbare Zerstörer

In der bevorstehenden Sitzung der geschlossenen Tests fügen wir dem Spiel weitere italienische Zerstörer hinzu:

Tier II Curtatone.
Tier III Nazario Sauro.
Tier IV Turbine.
Tier V Maestrale.
Tier VI Aviere.
Tier VII Luca Tarigo.
Tier VIII Vittorio Cuniberti.
Tier IX Adriatico.
Tier X Attilio Regolo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Zerstörer der Stufen II-VII und X basieren auf echten Schiffen der Regia Marina.

Vittorio Cuniberti - Projekt eines Zerstörers, der eine Weiterentwicklung der Maestrale-Klasse mit stärkerer Artillerie- und Torpedobewaffnung ist.

Adriatico - Ein Projekt eines großen, gut bewaffneten Schiffes mit 135-mm-Artillerie, das in vielerlei Hinsicht dem in Italien gebauten sowjetischen Zerstörerführer Taschkent ähnelt.

Alle Schiffe des neuen Zweiges haben einen hohen Schaden pro Minute, aber eine extrem geringe Reichweite ihrer Hauptkaliber-Geschütze und sind mit SAP- und HE-Granaten ausgestattet.

Außerdem sind die italienischen Zerstörer mit Langstreckentorpedos bewaffnet. Die neuen Schiffe sind mit dem Abgasrauchgenerator und ab Stufe VIII auch mit dem Verbrauchsmaterial Emergency Engine Power ausgestattet.

Italienischer Zerstörer FR25, Stufe VII

Bild

Ein Zerstörer der Guépard-Klasse, der ursprünglich für die französische Marine gebaut wurde und dessen Flugabwehrgeschütze durch italienische ersetzt wurden.

Das Schiff unterscheidet sich von den italienischen Zerstörern dadurch, dass es über eine erhöhte Schussreichweite der Hauptbatterie verfügt, die durch eine reduzierte Torpedoreichweite ausgeglichen wird.

FR25 ist mit Italiens charakteristischem Abgasrauchgenerator ausgestattet.

Panamerikanisches Schlachtschiff Atlântico, Stufe VIII

Bild

Projekt eines Schlachtschiffes mit britischen Hauptkalibergeschützen und Sekundärbewaffnung sowie amerikanischer Doppelzweck- und Flak-Artillerie.

Das Schlachtschiff ist mit zehn 381-mm-Kanonen in fünf Zwillingstürmen bewaffnet. Das Schiff ist nur mit panzerbrechenden Projektilen mit verbesserten Abprallwinkeln und verbesserter Schussschwelle ausgestattet.

Die Atlântico verfügt auch über eine Langstrecken-Sekundärbewaffnung von solidem Kaliber: zehn 127-mm-Geschütze und sechzehn 234-mm-Geschütze mit einer Basisreichweite von 7,5 km.

Zusätzlich zu den standardmäßigen Schadensbegrenzungs- und Reparaturtrupps ist das Schiff mit dem Verbrauchsmaterial Hydroakustische Suche ausgestattet.

Schiffseigenschaften

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Tests mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.