ProMods 2.60 Previews: Germany

Hier die Infos zu den ProMods für ETS2 unbd ATS

Moderator: blackheard666

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

ProMods 2.60 Previews: Germany

Beitrag: # 1711Beitrag ww_michael »

Es ist schon eine Weile her seit unserem letzten Entwicklungsupdate, aber das Team war ziemlich damit beschäftigt, den Inhalt für 2.60 fertigzustellen und Fehler zu beheben, um sich auf diese bedeutende Version vorzubereiten. Wir haben zwar noch einen langen Weg vor uns, aber wir nähern uns jeden Tag einem endgültigen Release!

Viele von Ihnen werden gesehen haben, dass SCS kürzlich Patch 1.43 für Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht hat. ProMods 2.57 ist nicht mit ETS2 v1.43 kompatibel. Da sich 2.60 der letzten Testphase nähert, haben wir beschlossen, dass die nächste Version von ProMods Europe 2.60 sein wird.

Kommen wir jedenfalls zum Blog, der sich auf Deutschland konzentriert. ProMods 2.60 wird zwei sehr wichtige Städte in Deutschland, Frankfurt und Kiel, wieder aufbauen und die Umgebung von Uelzen erheblich verbessern.
Frankfurt am Main

Frankfurt ist eine geschäftige Stadt im Herzen Europas, an der viele Autofahrer sowohl im wirklichen Leben als auch im Spiel vorbeikommen. Frankfurt ist der Treffpunkt zweier sehr wichtiger Autobahnen, der BAB3 und der BAB5. Daneben befindet sich Deutschlands größter und ikonischster Flughafen: der Frankfurter Flughafen. Wir haben Frankfurt vor sechs Jahren, im Jahr 2015, zum ersten Mal wieder aufgebaut. Es war in die Jahre gekommen und wollte unbedingt komplett neu aufgebaut werden. Plum beschloss, das Projekt zu starten, erhielt aber auch Hilfe von realdeal350, MandelSoft, flintstone1973, DaStrobel, scan720, Dawid und Omicron. Es war wirklich eine Teamleistung.

Plum spricht ein bisschen mehr über das Projekt:

„Frankfurt war keine leichte Stadt zum Wiederaufbau, in einem so überfüllten Deutschland war es sehr schwer, auf so kleinem Raum so viel zu repräsentieren, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es war jedoch wirklich eine Teamleistung, die Stadt zu gestalten. Realdeal350 half dabei, das grundlegende Layout festzulegen, damit wir überlegen konnten, was in dem kleinen Raum, den wir hatten, aufgenommen werden konnte und was nicht. Wir mussten sehr sorgfältig planen, was enthalten sein könnte, damit alles im Spiel realistisch zusammenpasst. Wir hatten zwar in der Vergangenheit Modelle, die für Frankfurt gemacht wurden, aber auch diese waren veraltet und es war Zeit für neue. Nach vielen Stunden hat Flintstone1973 The Squaire nachgebaut – eines der ikonischsten Gebäude entlang der BAB3 – zusammen mit mehreren anderen neuen Modellen. Der Frankfurter Flughafen zusammen mit der Mainbrücke waren bei weitem die schwierigsten zu kartierenden Gebiete, da die Landschaft so komplex ist, aber ich bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Aber kein Mapping ist ohne Schilder komplett, scan720, Dawid und Omicron haben einige brillante Navigationsschilder nach Frankfurt gebracht, die die perfekte Note sind. Ich hoffe, Sie genießen Frankfurt genauso wie wir es genossen haben, es zu machen!“

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Kiel

Kiel ist eine große Hafenstadt an der flachen Nordküste Deutschlands. Die Stadt wurde von PaZz grundlegend umgebaut, der nicht zu unseren Entwicklern gehört, uns aber freundlicherweise die Erlaubnis gegeben hat, ihre Arbeit zu integrieren. Die Stadt ist jetzt weitaus umfangreicher und detaillierter als zuvor, mit belebten Stadtstraßen sowie engen Stadtknotenpunkten. Ebenfalls enthalten ist ein neues Fährterminal, das direkte Fähren nach Göteborg und Oslo unter Umgehung Dänemarks bringt. Wenn Sie durch die Stadt fahren, werden Sie viele alte Gebäude sowie Radwege sehen, die die Straßen der Stadt kreuzen.

Bild Bild

Bild Bild

Uelzen

Die kleine mitteldeutsche Stadt wurde auch von Leo2612 umgebaut, die Straßenführung wurde realistischer gestaltet und die ländliche Region um sie herum verbessert, damit sie sich immer mehr wie in Norddeutschland anfühlt.

Wie auch immer, das war es für diesen Blog, danke fürs Lesen, wir werden bald mit einem anderen zurück sein!
Bild Bild

Posted in Euro Truck Simulator 2 | Tagged Development, ETS2, Germany, Preview
Bild
Antworten