Aus Clantreffen wird Community Treffen 2021

Einmal im Jahr muss das sein. Community Treffen Planung / Ausführung und Treffen selbst
Gesperrt

Wählt Euer Datum zum Treffen aus damit wir besser planen könnnen. Die Mehrheit gewinnt

Umfrage endete am Freitag 23. April 2021, 22:07

Sa. 14.8.2021
3
20%
Sa 4.9.2021
4
27%
Sa. 11.9.2021
3
20%
Sa.18.9.2021
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Aus Clantreffen wird Community Treffen 2021

Beitrag: # 221Beitrag ww_michael »

So nun auch für dieses Jahr solls ein Treffen geben.
Da wir unsere Webseite neu Ausgerichtet haben, wird dieses Jahr kein Clantreffen mehr sein, sondern wir werden es Community Treffen nennen, damit auch die erscheinen können, die kein WoWS spielen.
Es ist auch nicht zwingend, dass Ihr in unserem Clan bei WoWS spielt. Es sind alle, die sich hier registriert haben, willkommen.
Wir planen es mal, mal sehn was Corona macht und welchen Bestimmungen dann herrschen.

Ich übergebe es an Ozzy @blackheard666 !!!!
Bild
Benutzeravatar
blackheard666
Beiträge: 21
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 56
Germany

Re: Aus Clantreffen wird Community Treffen 2021

Beitrag: # 222Beitrag blackheard666 »

Ja klar sind alle dazu eingeladen.
Gesperrt