Geschlossener Test, Änderungen an Testschiffen

Alles zu den neuen Updates und änderungen im Game

Moderator: RedHawk_55

Antworten
Benutzeravatar
ww_michael
Verified
Site Admin
Beiträge: 2645
Registered for: 3 years
3
Wohnort: Winnen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Geschlecht:
Alter: 59
Kontaktdaten:
Germany

Geschlossener Test, Änderungen an Testschiffen

Beitrag: # 1837Beitrag ww_michael »

Wir haben die Parameter der Schiffe basierend auf den Testergebnissen angepasst. Die Änderungen gelten für Canarias, Dido, F. Sherman, Incomparable, Preussen, panasiatische Kreuzer und italienische Zerstörer.


Spanischer Kreuzer Canarias, Stufe VI:

Der alternative Feuermodus „Feuerstoß“ wurde entfernt.
Die maximale Schussreichweite der Hauptbatterie wurde von 14,5 auf 16,5 km erhöht.
Das Verbrauchsmaterial „Engine Boost“ wurde hinzugefügt, das die Höchstgeschwindigkeit des Schiffs um 15 % erhöht.
Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 15 auf 10 Sek. verringert.
Parameter der AP-Shells geändert:
Der maximale Schaden wurde von 3.800 auf 4.500 erhöht.
Rüstungsdurchdringung um das 2-fache erhöht.

Die Canarias war eines der ersten Schiffe in unserem Spiel, auf dem wir die Mechanik des alternativen Feuermodus getestet haben. Die neue Mechanik hat sich auf den Canarias gut bewährt, erfordert aber noch eine Reihe von Optimierungen und Verbesserungen, bevor sie außerhalb von Superschiffen eingesetzt wird. Aus diesem Grund haben wir den alternativen Feuermodus vom Schiff entfernt und ihn durch die Verstärkung der Hauptkalibergeschütze und das Hinzufügen eines neuen Verbrauchsmaterials kompensiert.

VI Dido

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 6,5 auf 8,5 Sek. erhöht.

X Sewastopol

Das Verbrauchsmaterial „Engine Boost“ wurde entfernt.
"Fast Damage Control Team" ersetzt durch "Damage Control Party".
Die Parameter des Verbrauchsmaterials „Reparaturmannschaft“ wurden geändert:
Die Nachladezeit wurde von 70 auf 200 Sek. erhöht.
Die Aktionszeit wurde von 60 auf 90 Sek. erhöht.
Anzahl der Verbrauchsmaterialien von 4 auf 3 reduziert.
Die Wiederherstellung von Trefferpunkten pro Sekunde wurde von 187 auf 313 erhöht.
Die Wiederherstellung von Trefferpunkten nach erlittenem Schaden an der Zitadelle wurde von 10 % auf 33 % erhöht.
Die Wiederherstellung von Trefferpunkten nach erlittenem Schaden an den Teilen der Hülle wurde von 50 % auf 75 % erhöht.

XForrest Sherman

Die Anzahl der Verbrauchsmaterialien „Rauchgenerator“ wurde von 3 auf 2 reduziert.

V Tschungking:

Die Nachladezeit der Hauptbatterie der Basishülle wurde von 7,5 auf 10,5 Sek. erhöht.
Die Nachladezeit der erforschbaren Hüllenhauptbatterie wurde von 7,5 auf 9,5 Sek. erhöht.
Die Nachladezeit der Torpedorohre wurde von 85 auf 115 Sek. erhöht.
Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Rauchgenerator“ wurde von 100 auf 110 Sek. erhöht.
Der Sigma-Parameter wurde von 2,05 auf 2 verringert.

VI Rahmat

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 7 auf 7,5 Sek. erhöht.
Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Rauchgenerator“ wurde von 100 auf 110 Sek. erhöht.
Der Sigma-Parameter wurde von 2,05 auf 2 verringert.

VII Chumphon

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 6,25 auf 6,5 Sek. erhöht.
Der Sigma-Parameter wurde von 2,05 auf 2 verringert.
Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Rauchgenerator“ wurde von 100 auf 110 Sek. erhöht.

VIII Harbin

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 5,25 auf 5,5 Sek. erhöht.
Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Rauchgenerator“ wurde von 100 auf 110 Sek. erhöht.

IX Sejong

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 5 auf 5,5 Sek. erhöht.
Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Rauchgenerator“ wurde von 100 auf 110 Sek. erhöht.

IX Dalian

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 5 auf 5,5 Sek. erhöht.
Das Verbrauchsmaterial „Hydroakustische Suche“ wurde entfernt.
Die Anzahl der Verbrauchsmaterialien „Reparaturmannschaft“ wurde von 3 auf 4 erhöht.
Die Anzahl der Verbrauchsmaterialien „Rauchgenerator“ wurde von 3 auf 4 erhöht.
Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Rauchgenerator“ wurde von 100 auf 110 Sek. erhöht

X Jinan

Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Rauchgenerator“ wurde von 100 auf 110 Sek. erhöht.

X Unvergleichlich

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 28 auf 29 Sek. erhöht.

X Preußen

Die 20-mm-AA-Geschütze wurden entfernt. Aus diesem Grund wurden die AA-Parameter des Schiffes geändert:

Der Schaden von Kurzstrecken-Flugabwehrgeschützen wurde von 291 auf 245 verringert.
Der Schaden von Flugabwehrgeschützen mittlerer Reichweite wurde von 326 auf 329 erhöht.
Kontinuierlicher Flugabwehrschaden von 370 auf 355 reduziert.

Die Änderungen treten mit der Veröffentlichung von Update 0.11.0 in Kraft

Die italienischen Zerstörer V Maestrale, VI Aviere, VIII Vittorio Cuniberti und IX Adriatico.

Um eine konsistentere Weiterentwicklung der Torpedobewaffnung im Zweig zu erreichen, wurden folgende Änderungen vorgenommen:

Aktuelle Torpedomodule wurden erforschbar;
Standard-Torpedomodule hinzugefügt:
Für Maestrale und Vittorio Cuniberti ähneln sie den Torpedomodulen von Turbine bzw. Luca Tarigo.
Für Aviere und Adriatico ähneln sie erforschbaren Torpedomodulen von Zerstörern der vorherigen Stufe.

Die Änderungen treten auf dem Hauptserver mit der Veröffentlichung von Update 0.11.1 sowie auf dem Server des Öffentlichen Tests für dieses Update in Kraft.



Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind. Angekündigte Anpassungen und Funktionen können sich während des Testens mehrmals ändern. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Bild
Antworten