COD Modern Warfare und Black Ops

alles zur kostenlosen Version von COD

Moderator: Razzia1988

Antworten
Benutzeravatar
Razzia1988
Verified
Beiträge: 14
Registered for: 3 years 1 month
3
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

COD Modern Warfare und Black Ops

Beitrag: # 18Beitrag Razzia1988 »

Hi alle zusammen

Ich bin ein Teil der Community und das auch echt gerne und teile hier auch gerne mein wissen über die beiden Games da ich sie gerne spiele und auch einige stunden drauf habe hier mal links über die Stets

https://cod.tracker.gg/warzone/profile/ ... 8/overview

https://cod.tracker.gg/cold-war/profile ... %232608/mp

Wer gerne mal mit spielen möchte einfach Bescheid geben, ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste.
Ich werde immer wider mal Updates bekannt geben und wie groß sie sind

PS. das game ist nicht leicht und teils sehr schnell aber Übung macht den meister und man macht das beste daraus.
Benutzeravatar
Razzia1988
Verified
Beiträge: 14
Registered for: 3 years 1 month
3
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Re: COD Modern Warfare und Black Ops

Beitrag: # 20Beitrag Razzia1988 »

Ach so nicht das es zu Verwirrungen kommt nur Warzone ist kostenlos das beinhaltet nur Den Battelroyal Modus Multiplayer ist es leider nicht und Black Ops auch nicht das sind dann Voll Games
Antworten